Hoher Wartungsaufwand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hoher Wartungsaufwand
Hoher Wartungsaufwand.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Findet heraus, wie und warum Doxa mit dem KLUG verschmelzen konnte.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Zojja im Incomp-Optik-Labor.
Persönliche Geschichte Icon.png Aktiviert die Testapparatur.
Persönliche Geschichte Icon.png Legt der Inquestur und ihren gehackten Golems das Handwerk.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört STAB-0 und die Eindringlinge der Inquestur.

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Hoher Wartungsaufwand.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Meine Kru holte sich die Hilfe einer Golemexpertin für unser kleines KLUG-Problem, sie holten Zojja höchstselbst. Die Inquestur unterbrach unsere Forschungen, indem sie versuchte, uns umzubringen und unser Labor niederzubrennen, aber wir pflückten sie wie frisches Obst und zerquetschten ihr zartes Fleisch. Aber dann überlegten wir: Wenn die Inquestur so an unserer Arbeit interessiert ist, dann sollten wir vielleicht in ihr Labor einbrechen und dort nach etwas suchen, was uns dabei helfen könnte, Doxa aus dem KLUG herauszubekommen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]