Hainhüter-Hauptmann (Annwen-Weiler)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainhüter-Hauptmann
Hainhüter-Hauptmann (Annwen-Weiler).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
13
Karte
Hainhüter-Hauptmann (Annwen-Weiler) Karte.jpg

Dieser Hainhüter-Hauptmann hat den Befehl über die Hainhüter des Annwen-Weilers.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Hainhüter Annwens gegen den Hylek-Überfall (13)
Event Angriff Icon.png Befreit den Annwen-Weiler von den Hylek-Eindringlingen (13)
Event Verteidigung Icon.png Helft den Junkern der Wylden Jagd, die Untoten an der Baummark-Mündung zu beseitigen (14)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir hätten auf den grummeligen alten Eryd hören sollen. Er wusste, dass es nur Ärger geben würde, so nah bei den Morgatl-Hylek zu bauen. Aber wir haben viele gute Leute, also machen wir das Beste daraus.
Dialog Weiter Icon.png Kann die Löwengarde nicht helfen?
Das tun sie gelegentlich, aber es gibt zu wenige von ihnen in Kraitbann-Freistatt, als dass wir uns auf sie verlassen könnten. Sie waren gut zu uns, aber mehr kann man nicht erwarten. Ich wünschte, wir könnten hier mehr Hainhüter bekommen.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Hylek wirklich so übel?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Hylek wirklich so übel?
Die Morgatl-Hylek schon. Sie sind der bösartigste Stamm in der ganzen Gegend. Meines Wissen sind der Hazupl- und Zopatl-Stamm nicht so schlimm. Zumindest greifen sie einen nicht sofort an, wenn sie einen sehen. Wirklich freundlich sind die aber auch nicht.
Dialog Weiter Icon.png Kann die Löwengarde nicht helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Event-Dialoge
Siehe bei „Verteidigt die Hainhüter Annwens gegen den Hylek-Überfall
Siehe bei „Befreit den Annwen-Weiler von den Hylek-Eindringlingen
Siehe bei „Helft den Junkern der Wylden Jagd, die Untoten an der Baummark-Mündung zu beseitigen

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.