Eryd

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eryd
Eryd.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
12
Karte
Eryd Karte.jpg

Eryd ist ein Sylvari, der in der Nähe von Annwen-Weiler lebt. Er bietet den Dörflern Schutz, wenn der Weiler von Hylek angegriffen wird.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin vor Jahren hergezogen, als Kraitbann-Freistatt nur ein Wachposten war und Annwen freies Land. ich wusste, dass die Morgatl-Hylek ein Problem sein würden, als Annwen gebaut wurde, aber niemand wollte auf mich hören.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind die Hylek ein Problem?
Diese Hylek sind bösartig und bewachen ihr Territorium. Es war eine dumme Idee, uns in ihrer Nähe niederzulassen. Es gibt auch freundliche Hylekstämme, aber der Morgatl-Stamm gehört ganz sicher nicht dazu.
Dialog Weiter Icon.png Ihr hattet Kraitbann-Freistatt erwähnt?
Dialog Weiter Icon.png Warum würdet Ihr dort alleine hinziehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Kraitbann-Freistatt war ein Wachposten?
Ja. Die Löwengarde hatte einen Wachposten hier unten, um ein Auge auf den Hain zu haben und darauf, was wir hier tun. Als ihnen klar wurde, dass wir harmlos sind, haben sie gerne eine Freistatt daraus gemacht und uns an ihre Handelsroute angeschlossen.
Dialog Weiter Icon.png Und das Hylek-Problem?
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid ganz alleine hier hergekommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nette Geschichtsstunde. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wolltet alleine leben?
Ich wollte meinen eigenen Weg finden, ohne mich von meinem Umfeld beeinflussen zu lassen. Ich gehöre nicht zu den Lautlosen wie die Leute von der Insel des Trauernden Steins; ich wollte sichergehen, dass ich meine Entscheidungen aus den richtigen Gründen treffe.
Dialog Weiter Icon.png Also, wegen der Hylek ...
Dialog Weiter Icon.png Ihr wart schon hier bevor Kraitbann-Freistatt entstand?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, die Entwicklungen kamen Euch entgegen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Passt auf Euch auf.
Während Verteidigt die Hainhüter Annwens gegen den Hylek-Überfall
Siehe bei Verteidigt die Hainhüter Annwens gegen den Hylek-Überfall
Während Befreit den Annwen-Weiler von den Hylek-Eindringlingen
Siehe bei Befreit den Annwen-Weiler von den Hylek-Eindringlingen

Zitate[Bearbeiten]

  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösen reifen.
  • Es ist schön Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Nutzt den Moment.
  • Ich bin soweit.