Inquisitor Dabb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inquisitor Dabb
Inquisitor Dabb.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Asura
Organisation
Inquestur
Rang
Veteran

Inquisitor Dabb leitet die Forschungen der Inquestur hinsichtlich der verdorbenen Amulette von Nekromantin Rissa.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. stellte Dabb Forschungen an den Amuletten von Nekromantin Rissa an. Als Basis nutzte er dabei Maulingrad, eine Schaufler-Mine, deren Einwohner er von dort vertrieb. Dabb hatte seine Forschungen bereits abgeschlossen, als der Orden der Gerüchte in Maulingrad eindrang, um die Forschungsnotizen für die eigenen Zwecke zu nutzen. Korukhan der Schmied und der Spieler-Trupp überwältigten Dabbs Kru und konnten den fliehenden Dabb schnell einholen. Dabb wurde bei der Verteidigung seiner Aufzeichnungen getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe bei „Graben nach Antworten

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Blitzstrahl - Drei Projektile kurz hintereinander
  • Funkensturm - Erschafft mehrere Flächenschadens-Felder, welche unregelmäßig Schaden zufügen
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten