Kuddel die Kampfkehle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kuddel die Kampfkehle
Kuddel die Kampfkehle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Jackdaw-Piraten
Pirat
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Kuddel die Kampfkehle Karte.jpg
Leichtgewicht
Nicht fair! Zwei Getränke gleichzeitig geht nicht. Hab doch bloß vier Hände.

Kuddel die Kampfkehle

Kuddel die Kampfkehle findet man im Dorf am Seeufer-Basar in der Schänke in der Nähe des Schankwirtes.

Biografie[Bearbeiten]

Kuddel war für einige Zeit Mitglied der Jackdaw-Piraten, wo er als respektabler Trinker galt. Im Jahr 1325 N.E. nahm er an einem Trinkwettbewerb teil, welcher vom Orden der Gerüchte inszeniert wurde, um Demmi Beetlestone, welche momentan von den Jackdaws gefangen gehalten wurde, aufzuspüren und zu befreien. Der Wettbewerb sollte die Piraten-Crew dabei ablenken, was auch funktionierte. Kuddel unterlag dem herausfordernden Gerüchtler jedoch recht schnell und wurde von Kuno dem Kipper abgelöst.

Er verließ die Jackdaws kurze Zeit später und reiste zum Seeufer-Basar, wo er den Angriff des Weißen Mantels im Jahr 1330 N.E. miterlebte.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Am Seeufer-Basar
Hallihallo. Man nennt mich Kuddel die Kampfkehle ... Zumindest früher mal, als ich noch bei den Jackdaws war. Hätte nicht gedacht, dass mir der Name folgen würde, als ich die Brigantineninsel verlassen hab, aber er klebt anscheinend wie Kleister.
Dialog Weiter Icon.png Freut mich, Euch kennen zu lernen. Wie läuft's denn hier?
Nicht übel. Der Weiße Mantel scheint sich nicht sehr für diesen Ort zu interessieren, und das passt mir gut in den Kram.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann ich mir vorstellen. Alles Gute, Kuddel.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, hab keine Zeit zu quatschen.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe Dialog zu „Durch die Luke

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Meer ist eine Bestie.
  • Geht doch nichts über Rückenwind.
  • Mehr Bier.
  • Möge Kormir Euch führen.
  • Schifft Ihr bald aus?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während des Trinkwettbewerbs ist es unmöglich gegen ihn zu verlieren, da er immer trinkt und so schon nach vier Runden K.O. geht, unabhängig davon, was der Spieler macht.