Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Kuddel die Kampfkehle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kuddel die Kampfkehle
Kuddel die Kampfkehle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Jackdaw-Piraten
Pirat
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Kuddel die Kampfkehle Karte.jpg
Leichtgewicht
Nicht fair! Zwei Getränke gleichzeitig geht nicht. Hab doch bloß vier Hände.

– Kuddel die Kampfkehle

Kuddel die Kampfkehle findet man im Dorf am Seeufer-Basar in der Schänke in der Nähe des Schankwirtes.

Früher war er ein Mitglied der Jackdaw-Piraten. Damals begegnete man ihm während eines Trinkwettbewerbs, welcher von Tybalt Linkeprank inszeniert wurde, um die von den Piraten gefangen genommene Demmi Beetlestone zu befreien.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Am Seeufer-Basar
Hallihallo. Man nennt mich Kuddel die Kampfkehle ... Zumindest früher mal, als ich noch bei den Jackdaws war. Hätte nicht gedacht, dass mir der Name folgen würde, als ich die Brigantineninsel verlassen hab, aber er klebt anscheinend wie Kleister.
Dialog Weiter Icon.png Freut mich, Euch kennen zu lernen. Wie läuft's denn hier?
Nicht übel. Der Weiße Mantel scheint sich nicht sehr für diesen Ort zu interessieren, und das passt mir gut in den Kram.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann ich mir vorstellen. Alles Gute, Kuddel.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, hab keine Zeit zu quatschen.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Durch die Luke
→ Siehe Dialog zu „Durch die Luke

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Meer ist eine Bestie.
  • Geht doch nichts über Rückenwind.
  • Mehr Bier.
  • Möge Kormir Euch führen.
  • Schifft Ihr bald aus?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während des Trinkwettbewerbs ist es unmöglich gegen ihn zu verlieren, da er immer trinkt und so schon nach vier Runden K.O. geht, unabhängig davon, was der Spieler macht.