Schatten des Drachen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Weitere Kampf-Fertigkeiten
Schatten des Drachen
Schatten des Drachen.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Rang
Boss

Der Schatten des Drachen ist die Form, die der Schatten des Bösen annimmt, der den Traum infiziert hat. Wenn der Spielercharakter eine Sylvari ist, blockiert er während des Tutorials „Bekämpft den Albtraum“ den Weg zu ihrem Erwachen und muss besiegt werden, bevor der Spieler die Welt betreten kann.

In der Staffel 2 der Lebendigen Welt taucht er erneut als Champion Mordremoths in der Instanz „Die Zusammenkunft“ auf. Er greift den Blassen Baum an, welcher daraufhin den Spielern eine Vision von Glints Ei zeigt, bevor sie in einen komatösen Zustand verfällt. Im weiteren Verlauf der Geschichte der 2. Staffel der Lebendigen Welt, in der Instanz „Die Mysteriöse Höhle“, erscheint der Schatten des Drachen erneut und man kann ihn töten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Sylvari Icon.png Sylvari Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Dem Traum folgen

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.png Staffel 2 der Lebendigen Welt

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten während Bekämpft den Albtraum