Schlechte Aussichten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schlechte Aussichten
Schlechte Aussichten.jpg
Klassifizierung
Stufe
16
Volk
Asura Icon.png Asura
Biographie
Biographie Asura Wetterwechsler.png Wetterwechsler
Vorgänger
Salz in der Wunde
Nachfolger
Sturzflut

Überblick[Bearbeiten]

Dringt in Kudus Labor vor und konfrontiert ihn mit Eurem Wissen zum Wetterkontrollgerät

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Zojja und Peredur bei der Invarianten Basis
Persönliche Geschichte Icon.png Dringt in die Inquestur-Basis vor und findet Kudu
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Kudu und seine Inquestur-Schergen

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Schlechte Aussichten.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir drangen in Kudus Labor ein, doch er konnte entkommen. Wir haben jedoch herausgefunden, dass Kudus Apparat extrem gefährlich ist. Er könnte das Wetter in Rata Sum permanent verändern. Ich muss den Arkanen Rat benachtichtigen!


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz bei Kudu
Kudu: Seht mal, wer da zum Rest der Klasse aufgeschlossen ist. Ihr sollt Hilfe gebraucht haben, um meiner Falle zu entkommen, Zojja. Ganz schön überraschend, was?
Kudu: Ihr seid übrigend zu spät. Mein Wetter-Matik 5000 ist voll einsatzbereit bei Sturm und Regen. Wortwörtlich.
<Charaktername>: Das ist meine Erfindung, Kudu. Ihr seid kein Genie, nur ein Dieb. Und Ihr seid geschmacklos angezogen. Sagt Eurem Schneider, dass es auch Farben gibt.
Kudu: Oho, Snaffs Helfen hat Helfer mitgebracht. Helfende Helfer. Ja, ich habe die Entwürfe gestohlen. Und sie tausendfach verbessert!
Kudu: Euer Gerät konnte für Schnee am Wintertag oder Sonne beim Kinderpicknick sorgen. Ich habe es in einer Waffe von unvergleichlicher Macht verwandelt!
Kudu: Dunkle Wolken sammeln sich in diesem Moment über Rata Sum. Ich hoffe, der Rat kann schwimmen. Aber ihr? Ich geht unter. Inquestur! Angriff
Sequenz nach dem Kampf
<Charaktername>: Wo ist Kudu? Ich wickle ihm die Ohren um den Hals und ziehe dran, bis ihm der Kopf platzt.
Zojja: Guter Plan, Aber Kudu ist schon lange weg. Er hat vor Ewigkeiten Pläne für einen Ein-Mann-Teleporter gestohlen. Wenn was nicht läuft, wie er will ... verschwindet er.
<Charaktername>: Er erwähnte den Rat und dunkle Wolken über Rata Sum. aber wozu will er die Ratskammern fluten?
Zojja: Für allerlei kleine Eitelkeiten: ein kleiner Sieg, zu Blamage des Rates, als Beweis für die Macht der Inquestur ...
Zojja: Wenn er dabei Ratsmitglied tötet und die Machtstrukturen von Rata Sum erschüttert, umso besser.
<Charaktername>: Dann setzen wir ihm besser nach. Den Rat zu retten ist die eine Sache, aber meine erste Erfindung ein Spielzeug zu nennen? Dafür wird er zahlen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]