Skarti

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skarti
Skarti.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Wolfsrudel
Rang
Veteran
Karte
Skarti Karte.jpg
Auf seinem Gehöft
Skarti (Die Große Jagd) Karte.jpg
Während der Großen Jagd

Skarti ist der älteste Sohn von Knut Weißbär und der Anführer des Wolfsrudels. Sein Gehöft dient auch als inoffizielles Hauptquartier des Rudels. Skarti kann man zusammen mit seinem Bruder Sigfast im Tutorial der Norn antreffen. In der Persönlichen Geschichte der Norn hat er weitere Auftritte.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Eine Legende schmieden
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 Tod von unten

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in Hoelbrak. Ich bin Skarti, Sohn von Knut Weißbär. Wisst, dass ich für Eure Sicherheit sorge, solange Ihr hier seid.
Dialog Weiter Icon.png Das ist weit gespuckt. Wie wollt Ihr das anstellen?
Ich bin der Anführer des Wolfsrudels. Und das Wolfsrudel sorgt dafür, dass jeder, der Euch etwas zuleide tut, dafür büßt.
Dialog Weiter Icon.png Klingt nach einer brutalen Organisation.
Wir sind keine Schläger. Wir sorgen nur für Frieden in unserer Heimstatt. Das würdet Ihr in der Euren doch auch tun, oder?
Dialog Weiter Icon.png Ich schätze, das Rudel würde auch mich zum Schweigen bringen, wenn ich Ärger machte.
Offenbar hat der Rabe Euch mit Verstand gesegnet, mein/e Freund/in. Jawohl. Genießt den Aufenthalt friedlich, dann werdet Ihr uns gar nicht bemerken.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, ich verstehe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann selbst auf mich aufpassen. Danke.
Als Norn
Ah, Freund/in! Gut, Euch zu sehen. Sagt mir, in welcher Verfassung Euch die Geister heute vorfinden.
Dialog Weiter Icon.png Gesegnet, wie immer. Wie stehen die Dinge in Hoelbrak?
Die Söhne Svanirs sind nie fern, und die Schaufler im Süden und Osten wird man schwerer los als den hartnäckigsten Husten. Dennoch sind wir guten Mutes, vor allem mein Bruder.
Dialog Weiter Icon.png Und wie geht es Eurem Bruder?
Mein Bruder ... ein guter Mann. Sigfast ist so tapfer und loyal wie der Wolf selbst, doch manche seiner Ideen ... ach.
Dialog Charisma Icon.png Da nagt was in Euch. Vertraut mir und sagt es mir, mein Freund.
Sigfast hat mehr Missfallensbekundungen in Hoelbrak gehört. Man sagt, wir wären zu feige, weil wir auf einen Helden warten würden, der den Zahn zerbricht, anstatt selbst zu kämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Er glaubt, dass wir diese Gerüchte unterbinden müssen, sonst spaltet sich unser Volk. Ich glaube, es ist nur harmloses Gerede nach zu viel Bier.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffen wir, dass es nur das Bier ist. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Würde Icon.png Sagt, was Ihr auf dem Herzen habt. Es wäre mir eine Ehre, Euch raten zu dürfen.
Sigfast hat mehr Missfallensbekundungen in Hoelbrak gehört. Man sagt, wir wären zu feige, weil wir auf einen Helden warten würden, der den Zahn zerbricht, anstatt selbst zu kämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Er glaubt, dass wir diese Gerüchte unterbinden müssen, sonst spaltet sich unser Volk. Ich glaube, es ist nur harmloses Gerede nach zu viel Bier.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffen wir, dass es nur das Bier ist. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch in Ruhe.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sage es Euch, wenn ich sie finde. Ich bin nur auf der Durchreise.
Während Die Große Jagd
Seid gegrüßt. Jäger! Ich hoffe, Ihr seid bereit für die nächste Herausforderung.
Dialog Würde Icon.png Wenn die Herausforderung in einem Fass steckt, bin ich immer zu haben!
Ha! Ihr seid Euch besser einer Sache bewusst: Das Dunkle Bärenbier hat bereits ebenso viele Norn unter den Tisch befördert wie die Bärin selbst!
Dialog Weiter Icon.png Wohl gesprochen! Wer seid Ihr?
Ich bin Skarti, der älteste Sohn von Knut Weißbär. Ich führe das Wolfsrudel an, die Beschützer der Großen Halle, und ich trinke jeden unter den Tisch, sei er Norn, Charr, Geist oder Gott!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gebrüllt! Ich freue mich darauf, wenn Ihr beim Bierrat Taten folgen lasst. Bis dann!
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand muss die Drecksarbeit ja machen! Bin schon unterwegs!
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Herausforderung?
Der große Wurm Issormir. Mein Vater, Knut Weißbär, hat ihn gefangen und auf das Plateau hoch gebracht, um die besten Jäger auf die Probe zu stellen.
Dialog Weiter Icon.png Beeindruckend. Wie geht es ihm denn da oben?
Knuts alte Freundin, die legendäre Eir Stegalkin, beschäftigt den großen Wurm so lange, bis die besten Jäger dieser Saison auserwählt wurden, um ihm entgegenzutreten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf, Issormir gegenüberzustehen und der Legende ins Angesicht zu sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Zuerst will ich noch den Bierrat genießen.
Während "Schaufler-Technologie"
→ Siehe Dialog bei "Schaufler-Technologie".

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!