Straßensperre (Persönliche Geschichte)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Straßensperre
Straßensperre (Persönliche Geschichte).jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Jeder macht Fehler
Stufe
20
Volk
Norn Icon.png Norn
Biographie
Biographie Norn In Ohnmacht gefallen.png In Ohnmacht gefallen
Vorgänger
Räum das Spielzeug weg
Nachfolger
Maschine in Aktion

Überblick[Bearbeiten]

Überfallt die Schaufler und holt die Charrosse zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Ballista Mahltrieb auf den Halrunting-Ebenen.
Persönliche Geschichte Icon.png Stellt die Mine scharf.
Persönliche Geschichte Icon.png Haltet Euch in Deckung, bis Ballista das Zeichen zum Angriff gibt.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Schaufler-Eskorte.
Persönliche Geschichte Icon.png Haltet die Schaufler auf, während Mangonel die Charrosse repariert. / Wehrt den Gegenangriff der Schaufler ab.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Dies ist eine reine Kampfmission. Nach der Eskorte gilt es noch zusätzliche vier Schaufler-Wellen zu besiegen.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Straßensperre (Persönliche Geschichte).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich half dem Zahnradtrupp, einen erfolgreichen Überfall durchzuführen. Wir besiegten die Schaufler und konnten die fehlende Charrosse zurückholen. Legionär Mahltrieb lud mich ein, mit dem Trupp einen größeren Angriff auf die Geister durchzuführen.


Dialog[Bearbeiten]

Dialogsequenz
Mangonel Gangreißer: Willkommen im Trupp, Bezwinger/Bezwingerin! Wenn die Schaufler unsere Charrosse kaputt machen, verhau ich sie dermaßen, dass ihre Jungen grün und blau geboren werden.
Ballista Mahltrieb: Mal herhören, Ihr Nichtskönner! Wir haben auf der Straße eine Mine gelegt. Sie ist noch nicht scharf, weil ich nicht will, dass irgendein Idiot drauftritt.
<Charaktername>: Eine Mine? Ich dachte, Ihr wolltet den Panzer zurückholen, nicht in die Luft jagen.
Ballista Mahltrieb: Schnauze. Das ist erstklassiges Eisen-Legion-Material, kein asuranisches Kristall-Klingklong. Kriegt vielleicht 'ne Schramme, aber die Schaufler sind danach ein Fall für die Schaufel.
Mangonel Gangreißer: Mögt Ihr Maulwurfgeschnetzeltes? Ha! Macht Euch mal nicht ins Hemd, die Charrosse wird abgespritzt, bevor wir sie nach Hause fahren.
Ballista Mahltrieb: Zahnrad-Trupp! Bezieht Posten bei den Bäumen. Nicht ihr, Bezwinger/Bezwingerin: Für Euch hab ich eine Spezialaufgabe.
Ballista Mahltrieb: Geht rein, macht die Mine scharf und zieht Euch zurück. Wenn sie unter dem Panzer hochgeht, führt Ihr den Sturm an! Klar? Gut. Bewegt Euch.
Zwischensequenz nachdem der Charakter in Deckung gegangen ist
Ballista Mahltrieb: Haltet schön den Kopf unten, dann werden sie völlig überrumpelt sein.
Ballista Mahltrieb: Jetzt! Angriff! Macht sie alle nieder!
Nachdem die Eskorte besiegt wurde
Mangonel Gangreißer: Das war's. Muss sagen, diese Maulwürfe haben nicht besonders gekämpft. Ich bin enttäuscht.
Ballista Mahltrieb: Ein Sieg ist ein Sieg, Soldat. Und jetzt sichert den Panzer. Wir rücken gleich ab.
Mangonel Gangreißer: Wird gemacht. Wartet mal ... Hört Ihr das? Da kommt doch was. Klingt nach Ärger.
Ballista Mahltrieb: Ich höre es. Zahnrad-Trupp! Alarm! Die Schaufler wollen einen Nachschlag!
Nach der ersten Gegnerwelle
Mangonel Gangreißer: Ha! Schaut, wie sie durcheinanderwirbeln.
Nach der zweiten Gegnerwelle
Mangonel Gangreißer: Noch mehr Schaufler für den Fleischwolf!
Nach der dritten Gegnerwelle
Mangonel Gangreißer: Ist das alles? Ich dachte Schaufler seinen hartnäckig - hoppla! Zu früh gefreut.
Dialogsequenz nach dem Kampf
Mangonel Gangreißer: Das hätten wir. Was für ein Tritt in den Hintern! Hätte nicht gedacht, dass Schaufler so kämpfen können.
Ballista Mahltrieb: Kräht hier nicht rum, durchsucht das Gebiet nach Überlebenden. Keine Lust auf weitere Überraschungen.
Ballista Mahltrieb: Nach schön, Bezwinger/Bezwingerin. Wir haben ihn zurück, Ihr seid frei. Aber wenn wirklich alles erledigt sein soll, hätte ich noch eine Aufgabe für Euch.
<Charaktername>: Nur heraus damit. Wenn ich es Euch mit Zinsen zurückzahlen kann, umso besser.
Ballista Mahltrieb: Wir haben Befehl, die Ascalon-Geister zu finden, die bei den Grendich-Ruinen Karawanen auflauern, und sie unsere Munition kosten zu lassen.
<Charaktername>: Wird mir ein Vergnügen sein. Ich wollte ja immer schon mal diese Kanone abfeuern.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: Der Schaufler-Transportpanzer wird mit "Unbekannt" bezeichnet. (Eingetragen am: 17.5.2016)