Wachkommandant Talon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wachkommandant Talon
Wachkommandant Talon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Rang
Champion

Wachkommandant Talon war von 1321 bis 1325 N.E. Anführer der Löwengarde auf der Klaueninsel.

Biografie[Bearbeiten]

Kurz bevor es 1325 N.E. zur Schlacht auf der Klaueninsel kam, ignorierte Talon zunächst Warnungen von Trahearne und den Orden bezüglich eines großen Angriffs der Auferstandenen. Selbst falls es zu einem Angriff käme, würden die Verteidigungsanlagen von Fort Unerschütterlich jedem Ansturm standhalten, so die Aussagen des Wachkommandanten.

Nur kurze Zeit später kam es dann aber zum Angriff, bei dem etliche Auferstandene den Strand überrannten, Knochenschiffe Untote in die Festung katapultierten und die Belagerungsmaschinen des Forts zerstörten und schließlich Faulschreck der Seuchenbringer, ein untoter Drache, die Löwengarde vor Ort überwältigten. Als das Fort schließlich fiel, gab Talon noch den Befehl die Löwenfackel zu entzünden und den Rückzug anzutreten, bevor er schließlich einer schweren Verletzung erlag, die ihm kurz zuvor zugefügt wurde.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Schlacht auf der Klaueninsel

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Zitate[Bearbeiten]

  • Etwas zu melden?
  • Haltet Euch von Ärger fern.
  • Irgendwas zu melden?
  • Macht Ihr Ärger?
  • Seid auf der Hut.