Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Wurzeln des Schreckens

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wurzeln des Schreckens
Wurzeln des Schreckens.jpg
Klassifizierung
Karte
Wurzeln des Schreckens Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Reist zur verlorenen Asura-Stadt Rata Novus.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit dem Rest Eurer Gruppe.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Canach.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Leutnant des Pakts.
Persönliche Geschichte Icon.png Sucht den verschollenen Magister.
Persönliche Geschichte Icon.png Wählt einen Weg durch die Tunnel.
Linker Pfad
Persönliche Geschichte Icon.png Findet einen Weg durch den verdunkelten Tunnel.
Mittlerer Pfad
Persönliche Geschichte Icon.png Überquert die Grube, ohne das Wasser zu berühren.
Rechter Pfad
Persönliche Geschichte Icon.png Findet einen Weg durch die Höhle.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt die Kreatur.
Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Magister.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Braham.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Eure Freunde.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge
  • Erfolg Heart of Thorns 3. Akt Icon.png Heart of Thorns: 3. Akt
    • Chak-Killer: Anfänger - 5 Erfolgspunkt.png
    • Chak-Killer: Experte - 5 Erfolgspunkt.png
    • Chak-Killer: Meister - 5 Erfolgspunkt.png
    • Der dunkle Pfad - 5 Erfolgspunkt.png
    • Die Grube der Verzweiflung - 5 Erfolgspunkt.png
    • Mitten durch die Trolle - 5 Erfolgspunkt.png
    • Wurzeln des Schreckens - 0 Erfolgspunkt.png

Chronik[Bearbeiten]

Wurzeln des Schreckens.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Als ich erfuhr, dass es in Rata Novus Ressourcen für den Kampf gegen Mordremoth geben könnte, entschied ich, die Gruppe in Richtung der verlorenen Asura-Stadt zu führen. Unterwegs stießen wir auf Pakt-Soldaten, die zusammen mit Zojja und Logan gefangen gehalten worden waren. Sie erklärten, dass unsere Freunde ihre Freiheit geopfert hatten, um für eine Ablenkung zu sorgen, die den Soldaten die Flucht ermöglichte. Leider wurden einige aus der Pakt-Gruppe vermisst: Ein mörderische Kreatur hatte sie in nahe höhlen gejagt. Braham und ich erlegten die Bestie, konnten die Soldaten aber nicht retten. Wir erfuhren nur noch, in welche Richtung der Mordrem-Reiterzug Zojja und Logan mitgenommen hatte. Ich entschloss mich, unsere Gruppe aufzuteilen. Die eine Hälfte wird dem Reiterzug folgen, während Braham, Canach, Taimi und ich uns nach Rata Novus begeben - um hoffentlich Verbündete zu finden oder Informationen, mit deren Hilfe wir diesen Drachen töten können.


Dialog[Bearbeiten]

Bei der Gruppe
Taimi: Ich habe ja immer geglaubt, dass an den Geschichten etwas dran war. Es heißt, die Novus-Kru habe sich geweigert, über der Erde zu leben.
Braham Eirsson: Und Ihr meint, diese Stadt sei hier draußen im Dschungel?
Taimi: Da bin ich hoffnungsfroh und, ehrlich gesagt, freu ich mich auch sehr.
<Charaktername>: Jede Information, die wir gegen Mordremoth einsetzen könnten, wäre im Augenblick nutzbringend.
Rytlock Brimstone: Wo ist denn unser grüner Freund hin?
Kasmeer Meade: Canach ist vorausgegangen. Ich denke, er musste mal ... einen Augenblick allein sein.
Bei Canach
Kasmeer Meade: Canach, seid Ihr ...?
Canach: Ich habe mich nur umgesehen, kein Grund, dass sich Eure Leute gleich rückwärts überschlagen.
Canach: Kommandeur, da unten ist ein Leutnant des Pakts und möchte Euch gern sprechen.
Canach: Sie und ein paar andere konnten aus einer Gefangenenkarawane der Mordrem fliehen.
Canach: Sie haben ein provisorisches Lager errichtet, aber ... Irgendwas stimmt da nicht.
Mit Canach
Schön, dass Ihr auch schon da seid. Wieso hat das so lange gedauert.
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir einfach, was Ihr entdeckt habt.
Da unten gibt es ein Lager der Abtei in schlechtem Zustand. Ihr solltet mit den Leuten da reden.
In Ordnung. Gehen wir.
Bei Leutnant Morrison
<Charaktername>: Leutnant, Ihr wolltet mich sprechen?
Leutnant Morrison: Kommandeur. Sobald wir den Boden berührten, wurden wir von Mordrem überfallen. Die Überlebenden wurden gefangen genommen.
<Charaktername>: Und Ihr konntet flüchten?
Leutnant Morrison: Ja. Marschall Trahearne, Zojja und Hauptmann Thackeray haben für Ablenkung gesorgt, damit ein paar von uns flüchten konnten.
<Charaktername>: Ihr habt sie getroffen! Sind sie hier?
Leutnant Morrison: Ich fürchte, nein. Sie haben ihre eigene Gelegenheit zur Flucht geopfert, damit wir uns retten konnten. Die Mordrem haben sie erwischt.
<Charaktername>: In welche Richtung sind sie?
Leutnant Morrison: Ich war zu benommen. Unser Magister weiß es vermutlich. Er war der Letzte, der fliehen konnte. Aber er ist nicht hier.
<Charaktername>: Wir müssen ihn finden. Wo ist er?
Leutnant Morrison: Ein Monster hat das Lager angegriffen. Es holt sich immer ein paar von uns auf einmal.
Leutnant Morrison: Der Magister ist mit einer Truppe hinterher, um es zu töten. Den von Pilzen erleuchteten Durchgang dort entlang.
<Charaktername>: Leutnant, ich lasse ein paar Leute hier, zu Eurem Schutz.
<Charaktername>: Ich gehe dem Magister nach. Braham, Ihr kommt mit.
Auf der Suche
Braham Eirsson: Grüne Rückstände ... Sieht aus wie das Blut irgendeiner Kreatur.
Als Sylvari:
<Charaktername>: (atmet schwer)
Braham Eirsson: Kommandeur, alles in Ordnung? Euch, äh ... war wohl gerade nicht gut.
<Charaktername>: Alles in Ordnung. Lasst uns weitergehen.
Braham Eirsson: Sieht aus, als hätte keiner überlebt. Ich sehe aber niemanden mit der Rüstung eines Magisters unter den Toten.
<Charaktername>: Er muss tiefer hineingegangen sein. Wir müssen ihn finden - möglichst lebend.
Braham Eirsson: Da stimmt was nicht. Wenn das ein Mordrem ist, dann ist er anders als alles, was ich je gesehen habe.
<Charaktername>: Was immer das sein mag: Es ist groß.
Braham Eirsson: Es scheinen drei Wege weiterzuführen. Welchen nehmen wir?
Bei Magister Humli
Magister Humli: Kommandeur? Ihr kommt mich holen?
<Charaktername>: Wir werden Euch hier herausholen.
Magister Humli: Nein. Der Rabe ist schon hier, um mich zu holen.
<Charaktername>: Ganz ruhig. Ich bin ja da. Könnt Ihr mir sagen, in welche Richtung die Mordrem-Karawane unterwegs war?
Magister Humli: Ich ... ja. In den Dschungel, tiefer hinein ins Gebiet der Mordrem. Nach Süden.
<Charaktername>: Ruhet in Frieden, großer Jäger. Ich persönlich werde Eure Geschichte erzählen.
<Charaktername>: Die Itzel sagen, Mutter Dschungel sorgt für uns, aber sie scheint nur für Tod zu sorgen.
Braham Eirsson: Und wir sorgen für Vergeltung.
Bei Braham
Braham Eirsson: Äh ... Das müsst Ihr Euch anschauen.
Braham Eirsson: Das müssen Hunderte sein.
<Charaktername>: Da lassen wir schön die Finger davon. Kümmern wir uns wieder um unsere Mission.
Bei der Gruppe
Kasmeer Meade: Kommandeur!
<Charaktername>: Kas? Was macht Ihr denn hier?
Kasmeer Meade: Es sind weitere Pakt-Soldaten gekommen und haben das Lager gesichert. Wir sind gekommen, so schnell es ging.
Rytlock Brimstone: Haben wir was verpasst?
Braham Eirsson: Ein riesiges ... Insekten...dings.
Rox: Irgendetwas über unsere Freunde?
<Charaktername>: Ich habe mit dem Magister gesprochen, bevor er starb. Er sagte, die Karawane sei unterwegs nach Süden.
Kasmeer Meade: Dann sollten wir sie verfolgen!
Taimi: Es ist eine schwere Entscheidung, und ich bin auch total dafür, sie zu retten, aber wir können den Abstecher nach Rata Novus nicht einfach vergessen! Die novanischen Wissenschaftler und ihre Forschung über die Alt-Drachen könnten ungeheuer wertvoll sein!
<Charaktername>: Wir werden uns aufteilen müssen. Taimi, Canach und ich gehen nach Rata Novus.
<Charaktername>: Ihr anderen sucht nach Spuren der Karawane. Rox, hinterlasst uns Zeichen, damit wir Euch einholen können.
Braham Eirsson: Mm-mm. Wenn dieses Rata einen Drachen-Notschalter hat, dann gehe ich mit Euch. Die Karawane können die anderen auskundschaften.
<Charaktername>: Na schön. Auf geht's, Leute!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Menschen
Norn
Sylvari
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Chak
Pilze
Raupen
Spinnen
Trolle
Saurier
Vampirbestien