Aethin Schädeldreher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aethin Schädeldreher
Aethin Schädeldreher.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Flammen werden Euch verschlingen!

Aethin Schädeldreher

Aethin Schädelbrecher ist ein Anwerber der Flammen-Legion.

Biografie[Bearbeiten]

Aethin Schädeldreher folgte dem Befehl seines Legionärs Mergath Flimmersippe, welcher im Jahr 1325 N.E. plante, die hochrangigen Offiziere der Schwarzen Zitadelle zu ermorden. Bevor er die Flammen-Legion verriet und der Zitadelle Informationen über Mergaths Plan lieferte, engagierte Clement Gabelschwanz ein Treffen mit Aethin, bei dem er davon erzählte, dass sein Junges ebenfalls plane der Flammen-Legion beizutreten.

Obwohl Aethin kurze Zeit später von Clements Verrat erfuhr, war es für ihn dennoch zu verlockend, als Clements Junges, welches gleichzeitig Legionär des Spieler-Trupps war, Aethin im Lamia-Morast aufsuchte. Obwohl er die Möglichkeit eines falschen Spiels in Erwägung zog, versuchte er den Legionär von einem Beitritt zu überzeugen und weihte ihn auch in die Pläne des Angriffs auf die Zitadelle ein. Gleichzeitig hatte Aethin vor, vom Legionär wichtige Informationen über die Tribune und Imperator Smodur zu bekommen.

Da Aethin heimlich Verstärkung mitgebracht hatte, ging er davon aus, die Kontrolle über die Situation zu haben. Als der Legionär sich weigerte der Flamme beizutreten, wenn er seinen Legionärs-Rang verliert, wechselte Aethin daher seinen Tonfall und stellte den Legionär selbstbewusst vor die Wahl. Entweder legt er seinen Rang ab und tritt der Flamme bei, oder er stirbt auf der Stelle.

Der Legionär hatte jedoch ebenfalls Verstärkung in der Nähe bereit gehalten und gab nun das Zeichen zum Angriff. Aethin und seine Gruppe wurden schließlich vom Spieler-Trupp getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe bei „Das Feuer schüren

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Lavakugel - Projektil, welches bei der Landung ein Flächenschadensfeld entstehen lässt (5s)
  • Lavastrahl - Erschafft ein Flächenschadensfeld beim Gegner, welches fünf Sekunden lang Schaden verursacht. Der letzte Schaden ist erhöht
  • Ruft Feuer-Elementarlinge bei, welche keinen Schaden verursachen
  • Erschafft zu Beginn des Kampfes einen Feuerkreis, welcher bei Durchqueren Brennen Icon.png Brennen (10s) verursacht
Gestohlene Fertigkeiten