Arcus Langmähne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arcus Langmähne
Arcus Langmähne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Mähnen-Trupp

Arcus Langmähne ist Mitglied des Mähnen-Trupps.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. wurde Arcus' Trupp von Separatisten überfallen. Die Menschen nahmen eine Geisel und forderten im Austausch den Götzen des Balthasar, welchen der Trupp kurz zuvor gefunden hatte. Emer Peitschmähne, Legionär des Trupps, traute den Separatisten jedoch nicht und lehnte den Tausch ab. Vallus Rauchmähne, ein anderes Mitglied des Trupps wollte den Tausch mit den Separatisten daraufhin heimlich durchführen und entwendete den Götzen.

Kurze Zeit später wurde der Trupp in einem Graben im Cadem-Wald von ascalonischen Geistern eingekesselt. Glücklicherweise war der Spieler-Trupp gerade auf der Suche nach dem Mähnen-Trupp und half daher beim Kampf gegen die Geister. Nachdem der Spieler-Trupp und Emer den geflohenen Vallus gefangen nehmen konnten, beobachtete Arcus Rauchmähnes Hinrichtung im Fluch.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe Dialog zu „Unehrenhafte Entlassung

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Was wollt Ihr?