Fural Zornsucher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fural Zornsucher
Fural Zornsucher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Orden der Gerüchte
Sucher-Trupp
Karte
Fural Zornsucher Karte.jpg

Fural Zornsucher ist Mitglied des Sucher-Trupps, welcher bei den Ruinen der Stadt Ascalon stationiert ist. Aktuell soll er Rytlock Brimstone über die aktuelle Lage unterrichten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Fural Zornsucher. Eisen-Legion. Sucher-Trupp. Wie kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin <Charaktername>. Wo dient Euer Trupp?
Ich bin schon seit ein paar Wochen von ihnen getrennt. Das Letzte, was ich von ihnen gehört habe, ist, dass sie in den Ruinen der Stadt Ascalon gegen Geister kämpften.
Dialog Weiter Icon.png Getrennt? Warum?
Mein Legionär hat mich dazu abgestellt, Tribun Rytlock über den Zustand des Walls zu unterrichten. Mein Befehl lautet, so lange hierzubleiben, bis mein Trupp von der Front zurückgekehrt ist.
Dialog Weiter Icon.png Wie lange dauert es, bis sie zurückkehren?
Das kann keiner wissen. Das ist erst eine Woche her, aber ich brenne jetzt schon darauf, mich ihnen auf die Fersen zu machen und mich wieder an ihrer Seite in die Schlacht zu stürzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt für mich nach einem gefährlichen Posten. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Wir müssen die Untäuschbaren täuschen. (nur als Mitglied des "Orden der Gerüchte")
Und die Unruinierbaren ruinieren. Ich dachte, Ihr seid vielleicht ein Mitglied des Ordens der Gerüchte. Eure Feinsinnigkeit kommt mir bekannt vor. Kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Irgendwas Interessantes erfahren?
Wir haben einige Agenten entsandt, um ein Auge auf die Zentauren im Westen zu haben. Es gibt Berichte, dass die Zentauren mit der Flammen-Legion gesehen wurden. Wenn das wahr ist, ist es recht besorgniserregend.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir geht es gut. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Blut-Legion.
  • Mache Meldung.
  • Vorsicht, Junges.
  • Was?
  • Was soll das werden?

Anmerkungen[Bearbeiten]