Der Segen der Bärin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Segen der Bärin
Der Segen der Bärin.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Eine Legende schmieden
Stufe
10
Volk
Norn Icon.png Norn
Biographie
Biographie Norn Die Nebel bewachen.png Die Nebel bewachen
Entscheidung
Grechen
Vorgänger
Den Schleier lüften
Nachfolger
Hinein in die Nebel

Überblick[Bearbeiten]

Findet und rekrutiert die Havroun der Bärin Grechen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Havroun Grechen im Halsbrecherpass.
Persönliche Geschichte Icon.png Überlebt den Hinterhalt.
Persönliche Geschichte Icon.png Säubert die Straße.
Persönliche Geschichte Icon.png Eskortiert die Karawane aus dem Halsbrecherpass.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit der Havroun der Bärin Grechen.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Nach einem kurzen Gespräch zwischen Havroun Grechen und dem Karawanenführer wird der Weg durch eine Lawine versperrt - ein Hinterhalt der Söhne Svanirs!
Es erscheinen mehrere Wellen der Gegner die ihr mit Hilfe von Grechen und Eir Stegalkin bezwingen müsst (dies ist auch der schwerste Part der Mission).
Habt Ihr die Verteidigung erfolgreich beendet geht es nach der Beseitigung der Lawinenmauer weiter den Weg entlang. Hier erscheinen weitere Gegner, die jedoch leicht zu erledigen sind.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Segen der Bärin.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Eir und ich fanden Grechen, die Havroun der Bärin, und halfen ihr dabei, eine Karawane vor einem Hinterhalt der Söhne Svanirs zu retten. Als Gegenleistung geleitete sie uns in die Nebel, damit wir den Söhnen Svanirs gegenübertreten und herausfinden konnten, was Valda zugestoßen war.


Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Eir Stegalkin: Havroun Grechen ist dort vorn, aber es scheint Ärger zu geben.
Mit Eir Stegalkin
Grechen ist hier irgendwo auf dieser Straße. Für jemanden, der so großspurig lebt wie sie, ist sie erstaunlich schwer zu finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, ich habe schon viele Bären aufgespürt. Der Havroun der Großen Bärin wird so anders nicht sein.
Den Weg weiter
Havroun Grechen: Karawanenführer! Haltet an!
Karawanenanführer: Aus dem Weg! Wer seid Ihr? Was bildet Ihr Euch ein? Wir müssen den Zeitplan einhalten!
Havroun Grechen: Ich bin Grechen, Havroun der Bärin, und ich rette Euer jämmerliches Leben. Also schweigt!
Krieger: Lawine!
Karawanen-Gardist: Ein Hinterhalt! Macht Euch bereit, es sind die Söhne Svanirs!
Eir Stegalkin: Macht Euch bereit. Söhne Svanirs auf der Straße vor uns.
Eir Stegalkin: Sie springen von den Klippen über uns! Passt auf!
Eir Stegalkin: Achtung! Sie kommen durch die Schneebank!
Dialogsequenz
Havroun Grechen: Eir Stegalkin! Da wollten mir diese Hohlköpfe in Hoelbrak doch weismachen, Ihr hättet Euch aufs Altenteil zurückgezogen. Beim flauschigen Hintern der Bärin, ist das nicht der Bezwinger/die Bezwingerin von Issomir?
<Charaktername>: Ganz recht. Woher wusstet Ihr eigentlich von dem Angriff auf diese Karawane?
Havroun Grechen: Die Bärin hat mich gewarnt. Hat sie Euch gerufen, damit Ihr mir helft? Egal: Ich schulde Euch Dank. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
<Charaktername>: Die Svanir sind irgendwie in die Geisterwelt eingedrungen. Sie haben den Wolf-Havroun Solvi und seinen Lehrling Valda angegriffen.
Havroun Grechen: Söhne Svanirs in der Geisterwelt - so etwas habe ich noch nie gehört. Nicht mehr lang, die Bärin sei meine Zeugin.
Eir Stegalkin: Und das war noch nicht alles. Solvi ist verschwunden, und Valdas Geist ist den Nebeln gefangen. [sic] Um ihren Meister zu finden, müssen wir ihr helfen, zurückzufinden.
<Charaktername>: Mit Eurer Hilfe können wir Valdas Geist in den Nebeln finden und hoffentlich Havroun Solvi retten.
Havroun Grechen: Gut. Lasst mich nur die Karawane nach Hause bringen. Sobald ich frei bin, treffe ich Euch in der Großen Halle in Hoelbrak.
Mit Havroun Grechen
Ich muss zu Ende bringen, was ich hier begonnen habe, aber ich werde zu Euch stoßen, sobald ich kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden bereit sein. Wir sehen uns in Hoelbrak.
Mit Karawanenanführer
Was für ein Schlamassel ... Aber wenigstens sind wir noch am Leben. Und meine Ladung ist unversehrt. Ich danke Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Froh, dass ich helfen kann. Gute Reise!
Mit Eir Stegalkin
Eine hervorragende Gelegenheit, Grechen in Aktion zu sehen. Seite an Seite mit dem Havroun der Großen Bärin zu kämpfen ... Man kann so viel von ihr lernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf. Vielleicht kann ich ihr auch was beibringen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]