Die Bestie aushungern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog
Die Bestie aushungern
Die Bestie aushungern.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Triumph oder Tod
Stufe
80
Vorgänger
Im Auge des Betrachters
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Arche versenken
Eine schaurige Lieferung
Dialog Entscheidung Icon.png Beinhaus angreifen
Ossarium der unruhigen Toten

Überblick[Bearbeiten]

Unterbrecht die Versorgungslinie des Mund des Zhaitan.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft die Pakt-Einheit auf der Pyrit-Halbinsel in Orr.
Persönliche Geschichte Icon.png Geht in Position, um das ankommende Versorgungsschiff anzugreifen.
Persönliche Geschichte Icon.png Pesthauch Event Angriff Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Wehrt den Angriff der Untoten ab.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Auferstandenen, die überlebt haben.
Persönliche Geschichte Icon.png X/4 Tötet die Kuriere des Mundes, bevor sie Kitah Manse erreichen.
Persönliche Geschichte Icon.png Stürmt Kitah Manse.
Persönliche Geschichte Icon.png Konfrontiert den Mund des Zhaitan.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt den geschwächten Mund des Zhaitan. Event Besiegen Icon.png

Erstattet Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit Bericht, um den nächsten Schritt des Paktes zu planen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit.
Persönliche Geschichte Icon.png Entscheidet die weitere Vorgehensweise.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 52.650 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 75 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.png
Wächter Icon.png Dieb Icon.png Waldläufer Icon.png Ingenieur Icon.png
Elementarmagier Icon.png
Mesmer Icon.png
Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Geht zunächst zum Spengmeister, der euch von einer Kanone berichtet. Sobald ihr dort angekommen seid erscheint das Schiff, welches es zu versenken gibt. Die Waffe bietet drei Fertigkeiten: die erste schießt eine Sprengladung auf das Schiff, die zweite lässt Gegner um die Kanone brennen, die ditte bildet ein Schutzschild um die Waffe.

Wärend dem Kampf kommen Untotenwellen auf die Gefolgschaft zu, und das Schiff feuert ebenfalls in regelmäßigen Abständen. Fertigkeit 3 sollte genutzt werden, um das Schiffsfeuer abzuwehren, der Fokus sollte auf der Zerstörung des Schiffs liegen.

Sobald das Schiff untergegangen ist und eine kleine Kamerafahrt abgeschlossen ist laufen Untote Gefolgschaften über das Minenfeld zum Mund des Zhaitan. Diese gilt es aufzuhalten, bevor sie ihr Ziel erreichen. Eure Gefolgschaft hat entsprechende Fertigkeiten dabei, die immobilisieren, sie machen die Angelegenheit deutlich leichter. Sind die Untoten Geschichte, so ist der Mund weit genug ausgehungert um direkt angegriffen und getötet zu werden.

Nach einem Bericht bei Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit gilt es eine nächste Entscheidung zu treffen und die Belohnung abzuholen.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Bestie aushungern.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich führte eine Pakt-Einheit, um das Schiff und die Boten, die magische Objekte zum Mund des Zhaitan bringen, zu zerstören. Unser Ziel war, Zhaitan auszuhungern, indem wir die Nahrungszufuhr zu seinem Mund blockierten. Aber der Mund selbst erschien, und wir waren gezwungen, ihn zu töten. Ich kehrte in das Fort der Dreifaltigkeit zurück, um mit Marschall Trahearne den nächsten Schritt des Paktes zu planen.

Ich traf Marschall Trahearne und wir beschlossen, dass der Pakt als Nächstes die Versorgung mit Leichen, die Zhaitan mittels der Verderbnis in Soldaten verwandelt, unterbrochen werden muss.  [sic]


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Untote