Ossarium der unruhigen Toten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ossarium der unruhigen Toten
Ossarium der unruhigen Toten.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Zerstört das Ossarium beim orrianischen Tempel des Lyssa.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Trahearne am Zelt vor den Ruinen von Wren.
Persönliche Geschichte Icon.png Sammelt unterwegs weitere Soldaten des Paktes auf.
Persönliche Geschichte Icon.png Rekrutiert die Soldaten des Paktes am Tempel der Lyssa.
Persönliche Geschichte Icon.png Betretet den Tempel der Lyssa.
Persönliche Geschichte Icon.png Macht die mittlere Plattform des Tempels frei, damit Trahearne sein Ritual vollziehen kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Macht die nächste Plattform frei, damit Trahearne sein Ritual fortsetzen kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Macht die nächste Plattform frei, damit Trahearne sein Ritual fortsetzen kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Macht die nächste Plattform frei, damit Trahearne sein Ritual fortsetzen kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zur mittleren Plattform zurück, damit Trahearne das Ritual vollenden kann.
Persönliche Geschichte Icon.png Steigt in die unteren Kammern des Ossariums hinab.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört die nekrotischen Urnen.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Prinz Ellasal.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 55.351 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 76 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.png
Wächter Icon.png Dieb Icon.png Waldläufer Icon.png
Ingenieur Icon.png
Elementarmagier Icon.png
Mesmer Icon.png
Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

  • Beim Hinabsteigen in die unteren Kammern befindet sich vor den Rampen, die nach unten führen, ein kleines Loch. Ein versehendliches herrunterfallen führt nicht nur zum sofortigen Tod, sondern kann auch dazu führen, dass die Mission nicht weitergeführt werden kann, da einige allerdings benötigten Charaktere (Trahearne) auch sterben und in der Luft hängen bleiben und somit nicht wiederbelebt werden können.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Ossarium der unruhigen Toten.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Trahearne und ich leiteten eine Mission in Zhaitans Ossarium, um die Anlage zu zerstören, in der auferstandene Monstrositäten erzeugt werden. Das Ossarium war gut verteidigt, aber es gelang uns, es stillzulegen. Nun, da wir Zhaitans Überwachung, Nahrungsversorgung und Truppenstärke dezimiert haben, ist es an der Zeit, die Initiative zu ergreifen und einen starken Brückenkopf in Orr zu errichten.


Dialog[Bearbeiten]

Sequenz bei Ankunft
Trahearne: Das Ziel ist es, Zhaitans Nachschub aufzuhalten. Unser Ziel ist die Kathedrale des Ewigen Leuchtens an Orrs Nordküste.
Trahearne: Sie ist im Grunde die Fabrik, die Zhaitans Horde produziert. Ich habe vor, sie zu schließen, und ich schicke einen Einsatztrupp, um das zu tun.
Trahearne: Wir wissen nicht genau, wie sie funktioniert. Also begleite ich das Team, um sicherzugehen, dass wir alle nötigen Rituale haben, um die Sache zu erledigen.
Trahearne: Wir nehmen auf dem Weg Verstärkung auf. Kommandeur, Ihr führt den Einsatztrupp und schützt mich, während ich die Rituale durchführe. Noch Fragen?
<Charaktername>: Nein, Marschall. Es ist überfällig, dass wir Zhaitan zwingen, seine Schlachten selbst zu schlagen, anstatt sich hinter seinen Dienern zu verstecken. Bereit, wenn Ihr es seid.
Auf dem Weg zum Tempel
Trahearne: Folgt uns! Wir haben einen Auftrag und brauchen jeden Soldaten, den wir kriegen können.
Trahearne: Antreten beim Kommandeur! Wir müssen den Tempel durchsuchen.
Bei der mittleren Plattform
Trahearne: Beim Blassen Baum! Sie setzen diese Bestie aus Leichenteilen zusammen!
Trahearne: Einst begruben die Orrianer ihre Toten hier. Jetzt erschafft Zhaitan hier Abscheulichkeiten.
Trahearne: Wartet. Mein Ritual zeigt uns, wie die Priester ihrer düsteren Aufgabe nachgingen.
Trahearne: Bevor Orr versank, war dies der Ruheplatz von Lyssas treuesten Anhängern.
Trahearne: Die Verstorbenen wurden hergebracht, damit man die Begräbnisriten vollziehen konnte.
Trahearne: Wir müssen diesem Pfad folgen, um zu sehen, wo man die Körper von Lyssas Getreuen findet.
Bei der nächsten Plattform
Trahearne: Die erste Stufe des Ritus ist die Trauer. Die Hinterbliebenen spielten dabei eine große Rolle.
Trahearne: Hier ermutigte man sie, Schmerz und Wut über ihren Verlust zum Ausdruck zu bringen.
Trahearne: Sie mussten diese zerstörerischen Emotionen freigeben, bevor der Ritus weitergehen konnte.
Trahearne: Die Bestattungsriten sind noch nicht vorüber. Ich muss mein Ritual an jeder Schlüsselposition durchführen.
Bei der nächsten Plattform
Trahearne: Der nächste Schritt war vor allem symbolisch, aber Arm wie Reich befolgten ihn.
Trahearne: Sie boten kostbare Geschenke, um die Priester zu überreden, den Toten wiederzubeleben.
Trahearne: Natürlich lehnten die Priester ab, aber das Anbieten und die Annahme der Ablehnung blieben Teil des Ritus.
Trahearne: Fast fertig. Sollte nur noch eine Plattform übrig sein.
Bei der letzten Plattform
Trahearne: Schließlich stellte sich die Familie dem Unausweichlichen: dem Tod des Angehörigen.
Trahearne: Hier ermutigte man sie, zu trauern und Lyssa um Linderung zu bitten.
Trahearne: Sie baten die Göttin um Erlösung und dass sie in den Nebeln über den Verstorbenen wacht.
Trahearne: Kehrt zur mittleren Plattform zurück. Dort werden sie ihren Ritus beenden.
Wieder bei der mittleren Plattform
Trahearne: Nach Abschluss der Riten brachte man den Verstorbenen ins Beinhaus.
Trahearne: Dann wurde der Leichnam vorberei... Ah! Habt Ihr das gesehen?
Trahearne: Sie bringen die Leiche durch diese versteckte Tür hinunter in die Krypta.
Trahearne: Dort erschaffen Zhaitans Diener wohl neue auferstandene Soldaten, und dorthin müssen auch wir.
In der Kammer
Trahearne: Diese Urnen hier überall sind von Zhaitans Magie erfüllt!
Nach der Zerstörung der Urnen
Auferstandener Prinz Ellasal: Wer wagt es? Dieser Ort ist heilig. Einst Lyssa, nun Zhaitan. Verschwindet oder Ihr entweiht ihn!
Trahearne: Das habt Ihr schon, als Ihr Lyssa verraten und die Überreste der Gläubigen geschändet habt.
Auferstandener Prinz Ellasal: Lyssa ist fort. Wir dienen dem Drachen. Zhaitan wird alle verschlingen!
Auferstandener Prinz Ellasal: Erhebt Euch, meine Diener! Und zerstört die Feinde Eures Meisters!
Sequenz nach dem Kampf
Trahearne: Zhaitans Verkommenheit zerstört weiterhin alles, was sie berührt. Wenigstens ist dieser Ort sicher. Gute Arbeit, alle Mann.
<Charaktername>: Wir haben die Versorgung des Drachen mit Spionen, Nahrung und Truppen unterbunden. Er ist verwundbarer als je zuvor. Wie nutzen wir das aus?
Trahearne: Wir rücken vor. Ich habe einen Plan für eine großangelegte Operation, um die Feindkräfte zurückzudrängen und ein Basislager direkt hier in Orr zu errichten.
Trahearne: Jetzt kann diese Operation beginnen. Ich brauche nur die Zeit, um unsere Streitmacht zu sammeln und zu organisieren.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]