Fengar Gemeinemähne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fengar Gemeinemähne
Fengar Gemeinemähne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion

Fengar Gemeinemähne war der Adjutant von Tribun Torga Wüstengrab. Er sah sich immer eher als Kämpfer, weshalb er Torga häufig um eine Chance anbettelte, sein Können im wirklichen Einsatz zu zeigen. Als Torga ihn schließlich damit beauftragte, einen Hinterhalt der Flammen-Legion zu vereiteln, wurde er gefasst. Trybulus Trauerklinge folterte ihn, um Informationen über die Sicherheitsvorkehrungen der Schwarzen Zitadelle in Erfahrung zu bringen. Nachdem Trybulus alle nötigen Informationen beisammen hatte, exekutierte er Fengar.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe bei Der Ruf des Tribuns.
Siehe bei Einen Spion für einen Spion