Verlassene Höhlen (Zutritt verboten)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Verlassene Höhlen (Zutritt verboten)
Verlassene Höhlen (Zutritt verboten).jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Schwarze Zitadelle
Gegend
Ruinen von Rin
Chatcode
830
Karte
Verlassene Höhlen (Zutritt verboten) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Verlassenen Höhlen befinden sich etwas Abseits, im Westen der Ruinen von Rin. Es handelt sich hierbei um die alte Werkstatt von Clement Gabelschwanz, welcher dort Rituale und magische Angriffe für die Flammen-Legion entwickelt hat. Auch Mergath Flimmersippe, Clements ehemalige rechte Hand, nutzte diesen Ort einige Zeit später um einen Ritus vorzubereiten, welcher die Tribune und den Imperator der Zitadelle ermorden sollte.

Abseits von Clement und Mergath nutzte die Flammen-Legion die Höhlen als geheimen Unterschlupf um auch innerhalb der Stadt agieren zu können. So entführte Trybulus Trauerklinge im Jahr 1325 n.E. Fengar Gemeinemähne und brachte ihn zu den Höhlen um ihn zu verhören und um später auch Tribun Torga Wüstengrab zu ergreifen. Torga konnte jedoch etwas später vom Spieler-Trupp gerettet werden, welcher dank Sicaea von dem Versteck erfuhr. Fengar hingegen wurde an diesem Ort exekutiert.

Anmerkungen[Bearbeiten]