Der Anmarsch der Flamme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Anmarsch der Flamme
Der Anmarsch der Flamme.jpg
Klassifizierung
Stufe
10
Volk
Charr Icon.png Charr
Biographie
Biographie Charr Asche-Legion.png Asche-Legion
Vorgänger
Vergossenes Blut
Im eisernen Griff der Legion
Nachfolger
Biographie Charr Asche-Legion.png Asche-Legion
Geschwind und leise
Der Ladebildschirm während Meldet Euch bei Tribun Wüstengrab am Treffpunkt.

Überblick[Bearbeiten]

Meldet Euch bei Tribun Wüstengrab am Treffpunkt.

Persönliche Geschichte Icon.pngTrefft Euch mit Tribun Wüstengrab bei Rümplers Schrottplatz.
Persönliche Geschichte Icon.pngBesiegt die Flammen-Legion-Assassinen.

Rettet Tribun Wüstengrab.

Persönliche Geschichte Icon.pngTrefft euch mit Sicaea in den Ruinen von Rin.
Persönliche Geschichte Icon.pngTötet den Zenturio der Flammen-Legion und bringt das Amulett in Euren Besitz.
Persönliche Geschichte Icon.pngBegebt euch zum Versteck der Flammen-Legion.
Persönliche Geschichte Icon.pngRettet Tribun Wüstengrab.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

In der Schwarzen Zitadelle angekommen, muss man feststellen, dass Torga Wüstengrab nicht dort ist. Stattdessen erwartet einen ein Überfall der Flammen-Legion. Ist dieser zunichte gemacht, können wir mit Rytlock Brimstone und Sicaea sprechen, welche uns im Kampf unterstützt haben. Hier erfahren wir, dass Fengar Gemeinemähne von der Flammen-Legion erwischt wurde und entsprechende Informationen, durch seine Folterung, an die Flammen gingen. Sicaea berichtet, dass sich die Flammen-Legion in den Ruinen von Rin sammle, weswegen wir dieser Spur erst einmal nachgehen.

Im alten Rin angekommen, erklärt uns Sicaea von einem Geheimversteck der Flammen-Legion in der Nähe, welches jedoch mit Magie verschlossen ist. Um Eintritt zu ermöglichen brauchen wir zunächst ein magisches Amulett, welches sich in Besitz von Flammen-Zenturio Kagaar befindet. Dieser befindet sich innerhalb der Ruinen und man muss sich vorher den Weg zu ihm durch einige Flammen-Legion-Einheiten freikämpfen. Der Zenturio besitzt einen Standhalten-Effekt, welcher ihm eine Menge Lebenspunkte verleiht. Dadurch kann er sich als etwas zäh entpuppen, jedoch hält sich sein Schaden absolut in Grenzen. Ist er besiegt, heißt es nun auf ins Versteck, wo Torga gefangen sein soll. Auf dem Weg muss man nochmals an einigen Einheiten, sowie einem Flammen-Legion-Geschützturm vorbei.

Hat Sicaea das Tor nun mithilfe des Amuletts geöffnet, empfängt uns Trybulus Trauerklinge erst einmal persönlich, bevor er uns seine Wachen auf den Hals hetzt. Es kommen nun einige Wellen an Gegnern, welche jedoch, auch mit der eintreffenden Unterstützung durch Rytlock, keine große Herausforderung darstellen. Im Tumult gelingt es Trybulus zwar zu fliehen, jedoch können wir Torga aus ihrer Gefangenschaft befreien. Für Fengar jedoch kam jede Hilfe zu spät. Er wurde von der Flammen-Legion zu Tode gefoltert.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Anmarsch der Flamme.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Die Flammen-Legion hat den Asche-Tribun Wüstengrab entführt! Sicaea die Verschleierte steht mir beiseite und hilft mir dabei, Wüstengrab zu finden und nach Hause zu bringen.


Ich habe Tribun Wüstengrab gerettet, doch leider ist der Fadenzieher hinter ihrer Entführung, Trybulus Trauerklinge, der Gerechtigkeit entwischt. Trybulus ist zu gefährlich, um frei herumzulaufen. Rytlock Brimstone will mir bei der Suche nach Trybulus helfen und ihn für seine Verbrechen gegen die Legionen büßen lassen.


Dialog[Bearbeiten]

Trefft Euch mit Tribun Wüstengrab bei Rümplers Schrottplatz[Bearbeiten]

Mit Euryale
Haltet die Ohren steif: Ich glaube, wir haben hier ein paar Schwierigkeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden. Wir werden vorsichtig vorgehen.
Mit Reeva
Tribun Wüstengrab wird zufrieden sein. Ich kann kaum erwarten zu sehen, wie zufrieden sie mit uns ist!
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet die Augen auf, Reeva. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Mit Maverick
Haltet durch. Ich kriege eine Gänsehaut. Hier ist etwas nicht in Ordnung, das kann ich riechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns vorsichtig sein.
Mit Klauensporn
Ich ahne Schlimmes.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich auch. Seid vorsichtig.
Mit Winzling
Mir stehen die Rückenhaare zu Berge. Hier ist was faul.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden vorsichtig sein. Kommt schon.
Sequenz
Flammen-Legion-Assassine: Da ist unsere Beute, genau, wie Trybulus gesagt hat! er weiß, wann Ihr mit dem Schwanz wedelt, bevor Ihr es tut! Ha!
<Charaktername>: Wo ist Tribun Wüstengrab? Wie konntet Ihr Fanatiker so tief in die Zitadelle eindringen?
Rytlock Brimstone: Bah. Wie sie reingekommen sind, ist doch egal. was zählt, ist, wie sie wieder rauskommen: in handlichen Stückchen.
Flammen-Legion-Assassine: Brimstone? Was hat denn ein Blut-Tribun hier zu suchen? Trybulus sagte, das sei eine reine Operation der Asche-Legion!
<Charaktername>: Trybulus hatte unrecht. Zu den Waffen!

Besiegt die Flammen-Legion-Assassinen[Bearbeiten]

Sequenz
Sicaea die Verschleierte: Der Einsatzplan hat einen kleinen Schluckauf bekommen.
Rytlock Brimstone: Einen Schluckauf? Klingt eher nach Tuberkolose im Endstadium. Tribun Wüstengrab wurde als Geisel gefangen genommen. Trauerklinge hat Fengar erwischt und ihn gefoltert, um Informationen über den Tribun zu bekommen.
Sicaea die Verschleierte: Er foltert den Tribun, um aus ihr rauszuquetschen, was er kann. Ich weiß, dass Truppen der Flamme sich bei den Ruinen von Rin sammeln. Dorthin wurde sie gebracht und dorthin müssen wir gehen.
<Charaktername>: Warten wir lieber, bis es dunkel ist. Bis dahin könnt Ihr einen Stoßtrupp zur Verstärkung sammeln, Tribun. Wir schleichen uns im Schutz der Dunkelheit an, während Ihr angreift.
Rytlock Brimstone: Gewagt. Gefährlich. Und auch noch riskant. Das gefällt mir! Ich bin direkt hinter Euch, sobald ich die Truppen beisammen habe, um Euren Plan zu unterstützen. Viel Glück, Legionär.
Mit Euryale
Ich kann nicht glauben, dass sie den Tribun haben! Wenn wir Torga gefunden haben, knöpfe ich mir jeden Einzelnen vor und fackle ihnen die Schnauze ab!
Dialog Abbrechen Icon.png Beruhigt Euch. Wir müssen das hier schnell und leise erledigen - nach Art der Asche-Legion. Folgt Sicaea, und wir treffen uns in den Ruinen von Rin.
Mit Reeva
Noch ein Angriff der Flammen-Legion im Herzen der Schwarzen Zitadelle? Was ist nur aus dieser Welt geworden? Wir müssen den Tribun retten!
Dialog Abbrechen Icon.png Das werden wir. Folgt Sicaea! Ich werde Euch in den Ruinen von Rin treffen.
Mit Maverick
Tribun Wüstengrab wurde entführt! Sieht so aus, als müssten wir jetzt verdammt große Helden sein. habe ich recht, oder habe ich recht?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt recht. Geht mit Sicaea, und wir treffen uns in den Ruinen von Rin.
Mit Klauensporn
Flamme wird immer gefährlicher. Tribun Wüstengrab benötigt unsere Hilfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht mit Sicaea. Ich werde Euch in den Ruinen von Rin treffen.
Mit Winzling
Das ist schrecklich. Wir müssen das beenden. Oder zumindest die nächste Sache, die sie planen!
Dialog Abbrechen Icon.png Geht mit Sicaea und gebt auf sie acht. Ich werde Euch in den Ruinen von Rin treffen.
Dialog mit Sicaea die Verschleierte
Wir müssen den Tribun da rausholen. Unsere Chancen sind weit höher, wenn wir uns im Schutz der Dunkelheit bewegen. Wir treffen uns bei den Ruinen und schlagen zu, sobald es dunkel ist.
Dialog Weiter Icon.png Ich muss Euch noch etwas fragen.
In Ordnung, aber macht schnell.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr Rytlock hierher gebracht?
Meine Kontakte haben mir gesagt, dass Fengars Einsatz in Gefahr ist. Ich musste schnell handeln, und ich wusste, dass ihm unsere Mission, die Flammen-Legion aufzuhalten, bereits bekannt war. Tribun Brimstone war meine einzige Möglichkeit.
Dialog Weiter Icon.png Scheint ja geklappt zu haben. Wie seid Ihr so schnell hierher gekommen?
Meine Kontakte sind sehr gut. Aber selbst so hatte ich gerade genug Zeit, mich und den Tribun zu tarnen, bevor die Flammen-Legion hier auftauchte.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr Tribun Brimstone hierher gebracht?
Meine Kontakte haben mir gesagt, dass Fengars Einsatz in Gefahr ist...
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dass Ihr das gemacht habt. Aufbruch!
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt allerdings. Aufbruch!
Dialog Weiter Icon.png Wie, wart Ihr unsichtbar? Ich habe keinen von Euch gesehen, als ich ankam.
Meine Kontakte sind sehr gut. Aber selbst so...
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Wir sehen uns bei den Ruinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Wir planen am Tage und schlagen nachts zu.

Trefft euch mit Sicaea in den Ruinen von Rin[Bearbeiten]

Sequenz nach Betreten der Instanz
Sicaea die Verschleierte: Psst! Hier drüben, und legt die Ohren an! Hier wimmelt es nur so von Flammen-Legion, und der Eingang ist magisch versiegelt. Wir kommen da nicht rein!
<Charaktername>: Wie ist die Flammen-Legion da reingekommen?
Sicaea die Verschleierte: Sie benutzen ein magisches Amulett. Trauerklinges Stellvertreter hat es. Er treibt sich immer noch hier rum.
<Charaktername>: Dann haben wir einen Plan: den Offizier finden, ihn umbringen und sein Amulett benutzen.
Sicaea die Verschleierte: Geschwind und leise, Legionär. Gehen wir.

Tötet den Zenturio der Flammen-Legion und bringt das Amulett in Euren Besitz[Bearbeiten]

Zu Beginn
Sicaea die Verschleierte: Die Flammen-Legion hat wohl dazugelernt. Meine Tarnmagie funktioniert nicht. Wir müssen das also auf die harte Tour durchziehen.
Mit Euryale
Ein magischer Schlüssel, um die Tür zu öffnen? Das ist fortgeschrittene Schutzmagie. Es überrascht mich, dass diese Tölpel so kompetent sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie sind gerade kompetent genug, um lästig zu sein. Kommt, gehen wir.
Mit Reeva
Wie unheimlich es hier ist. Sogar die Haut von meinem Schwanz hat Gänsehaut, Lasst uns den Tribun holen und dann verschwinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden sie finden. Bleibt einfach in der Nähe.
Mit Maverick
Sagt mir Bescheid, wenn Ihr eine Ablenkung braucht. Ich stürme gerne vor, während Ihr sie hinten ermordet.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie tapfer von Euch, Maverick! Danke ... glaub ich.
Mit Klauensporn
Tötet Trauerklinges Lakai, holt Euch das magische Ding. Das Töten hat Vorrang. Ist klar.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Mit Winzling
Wartet. Hat der Stellvertreter das magische Dingsbums oder IST der Stellvertreter das magische Dingsbums.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Erstere. Er hat es, und bald ist er tot.
Mit Sicaea die Verschleierte
Tötet Flammen-Zenturio Kagaar. wenn ich erstmal seinen Schlüssel habe, können wir in das Versteck der Flammen-Legion eindringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja.
Zu Beginn von Kämpfen
Sicaea die Verschleierte: Feind bei mir!
Sicaea die Verschleierte: Feindkontakt!
Sicaea die Verschleierte: Sieht aus, als hätte ich einen erwischt!
Dialoge zwischen Flammen-Legion-Soldaten
Flammen-Legion-Soldat: Sie haben die einfachste Arbeit: Kochen, Putzen, Abwaschen. Sie sollten uns in Scharen zulaufen.
Flammen-Legion-Soldat (2): Die sind einfach stur. Die kommen alle irgendwann an.
Flammen-Legion-Soldat: Ich hasse diesen Ort.
Flammen-Legion-Soldat (2): Wir sind nicht lang hier. Trybulus hat Informationen über die Verteidigung der Zitadelle. Bald schlagen wir zu und erobern Ascalon.
Flammen-Legion-Soldat: Je eher, desto besser. Für Baelfeuer!
Flammen-Legion-Soldat: Endlich mal kein öder Wachdienst!
Flammen-Legion-Soldat (2): Ja. Manchmal kann man besser denken ohne die ganzen Schreie bei den Verhören.
Flammen-Legion-Soldat: Sind wir hier sicher? Bei Geistern sträubt sich mein Pelz.
Flammen-Legion-Soldat (2): Sicher genug. Vertraut auf die Magie der Legion. In ein paar Tagen ist die Zitadelle unser, und wir haben bessere Quartiere!
In der Nähe des Zenturios
Sicaea die Verschleierte: Der Zenturio der Flammen-Legion ist in der Nähe. Kümmern wir uns um ihn, bevor uns jemand bemerkt.
Zu Beginn des Kampfes
Flammen-Zenturio Kagaar: Macht Euch bereit, zu bluten!

Begebt euch zum Versteck der Flammen-Legion[Bearbeiten]

Zu Beginn
Sicaea die Verschleierte: Ich hab's! Jetzt kann ich die Tür zum Versteck öffnen.
Mit Euryale
Das ist der Schlüssel. Der sollte die Tür öffnen. Ich kann keine Versprechen zu unserer Sicherheit danach machen.
Dialog Abbrechen Icon.png He, kein Problem! Danke für den Ratschlag.
Dialog mit Reeva
Wir haben den Schlüssel! Jetzt können wir die Festung betreten.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir können es schaffen. Aufbruch!
Mit Maverick
Das war's? Das ist der Schlüssel? ich hätte mit etwas gerechnet, was mehr nach Magie aussieht.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr brauchen wir nicht. Gehen wir da rein und retten Torga!
Mit Klauensporn
Ich habe den Schlüssel! Sind wir bereit, den Tribun rauszuholen?
Dialog Abbrechen Icon.png Bereit und zu allem fähig, Soldat!
Dialog mit Winzling
Wir haben den Schlüssel!
Dialog Abbrechen Icon.png So, jetzt müssen wir unseren Tribun da nur noch lebendig rausholen.
Dialog mit Sicaea die Verschleierte
Ich habe Zenturio Kagaars Schlüssel. Jetzt zum Versteck.
Dialog Abbrechen Icon.png Da kommen wir schon hin. Geht weiter.
Kurz vorm Tor
Sicaea die Verschleierte: Wir sind fast da. Achtet auf weitere Wachen.
Am Tor
Sicaea die Verschleierte: Kommt nicht zu nah ran. Ich weiß zwar, wie man dieses Ding einsetzt, aber ich bin nicht ganz sicher, was dann passiert.

Rettet Tribun Wüstengrab[Bearbeiten]

Sequenz
Trybulus Trauerklinge: Ah, die Asche-Lakaien. Sucht Ihr Euren teuren Tribun? Wir haben sie mit diesem Würmchen zusammen eingesperrt - Fengar heißt er, glaube ich. Der arme Fengar.
Trybulus Trauerklinge: Wartet mal. Euch kenne ich doch, Legionär! wieso seid Ihr nicht tot? Vielleicht hätte ich doch mehr Meuchelmörder schicken sollen. Na ja ...
<Charaktername>: Ihr hättet zehnmal so viele schicken können. Hätte trotzdem nichts geholfen.
Trybulus Trauerklinge: Das sehe ich auch. Niemals einem stumpfen Messer vertrauen, so sagt man doch. Ich hätte Euch ja lieber persönlich erledigt, aber ich war so damit beschäftigt, diese kleine Quasselstrippe zu foltern, die Ihr mir geschickt habt.
Trybulus Trauerklinge: Natürlich brauche ich ihn nicht mehr, wo ich doch jetzt Torga habe. Sie war nicht sehr kooperativ ... noch nicht. Aber ich bin sicher, Imperator Baelfeuer wird das ändern.
<Charaktername>: Der Imperator wird Torga niemals sehen. Nicht solange ich dabei ein Wörtchen mitzureden habe.
Trybulus Trauerklinge: Ach? Tja, dann müssen wir wohl leider Eure Zunge rausschneiden, damit Ihr überhaupt kein Wörtchen mehr redet. Wache! erledigt dieses lästige Stück Dreck, ich muss wieder an die Arbeit.
Zu Beginn des Kampfes
Sicaea die Verschleierte: Verflammt, es ist die Flammen-Legion!
Während des Kampfes
Rytlock Brimstone: Augen geradeaus, Abschaum der Flammen-Legion! Der Tod komm Euch holen!
Sicaea die Verschleierte: Gut! Ich hab mich sowieso gerade warmgelaufen.
Mit Euryale
Tötet sie!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Dialog mit Reeva
Ich beschütze Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Tötet sie alle!
Mit Maverick
Schlagt sie! Schlagt sie!
Dialog Abbrechen Icon.png Mach ich doch!
Mit Klauensporn
Verdammte Flammen-Legion! Sterbt!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Dialog mit Winzling
Zerschmettert sie!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon dabei!
Dialog mit Sicaea die Verschleierte
Sterbt, Flammen!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist die richtige Einstellung!
Sequenz nach Kampf gegen die Flammen-Legion
Tribun Torga Wüstengrab: Fengar hat um einen Einsatz gebettelt. er sagte, er sei bereit, und ich habe ihm vertraut. Ich habe ihn in den Tod geschickt.
<Charaktername>: Es war nicht Eure Schuld, Tribun. Fengar wusste, worauf er sich einließ. Er starb als Soldat, und wir können stolz sein auf ihn.
<Charaktername>: Trauerklinge verschwand, als wir den Ring schlossen, aber wir werden ihn zur Rechenschaft ziehen, Tribun. Das schwöre ich.
Tribun Torga Wüstengrab: Dabei kann ich Euch etwas Hilfe anbieten. Während Trybulus mich gefangen hielt, habe ich einiges von seinen Soldaten aufgeschnappt. Trybulus hat eine weitere Basis in Igni Castrum. Dahin ist er abgehauen.
Rytlock Brimstone: Ich werde das nicht einfach aussitzen, Torga. Trybulus wird für das, was er getan hat, sterben. Ich werde ihn mit seinen eigenen Hörnern zu Tode prügeln!
<Charaktername>: Bei allem Respekt, Tribun, wenn wir da reinstürmen, wird uns Trybulus bloß wieder entwischen. Wir müssen das auf die art der Asche-Legion erledigen: geschwind und leise.
Rytlock Brimstone: Gut, dann machen wir das auf Eure Art. Sicaea, bringt Torga zurück zur Zitadelle. Der Legionär und ich werden uns um Trybulus kümmern.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Mit Euryale
Ich freue mich schon darauf, diesen Trybulus Trauerklinge zu finden, und an ihm herumzuzündeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr kriegt Eure Chance. Verlasst Euch drauf.
Mit Reeva
Dieser Trybulus Trauerklinge ist schrecklich. Hässlich, gemein und ein Psychopath. Normalerweise bin ich ja sehr versöhnlich, aber wir sollten ihm wirklich eine Klinge ins Hirn rammen.
Dialog Abbrechen Icon.png Damit wird er nicht durchkommen. Verlasst Euch drauf.
Mit Maverick
Der Kerl hat gerade treue Truppen geopfert, um seinen eigenen Hals zu retten. So etwas würdet Ihr doch niemals tun, oder?
Dialog Abbrechen Icon.png Nie und nimmer. Ihr müsst meine Ausrüstung für mich schleppen!
Mit Klauensporn
Nur ein Feigling opfert treue Truppen, um seinen eigenen Hals zu retten. Schweinehund.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden Trauerklinge eine Lektion erteilen, Klauensporn. Eine endgültige Lektion.
Dialog mit Winzling
Trauerklinge hat seine eigenen Soldaten sterben lassen, nur damit er entkommen kann! Warum arbeitet nur irgendjemand für diesen Kerl.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn er erst einmal tot ist, braucht er sich um neue Rekruten keine Sorgen mehr zu machen. Kommt schon, Winzling.
Dialog mit Rytlock Brimstone
Meine Soldaten und ich kümmern uns hier um alles Weitere. Dann kümmern wir uns um Trybulus.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch etwas anderes fragen, Tribun?
Sicher! Aber beeilt Euch. Wir dürfen diese Spur nicht kalt werden lassen.
Dialog Würde Icon.png Es tut mir leid, dass Asche Euch nicht über die Pläne der Flammen-Legion informiert hat. Es war die Entscheidung von Tribun Wüstengrab, und ich musste gehorchen.
Entschuldigt Euch nicht für Sachen, an denen Ihr nicht ändern konntet. Ihr habt Eure Pflicht getan und Eure Befehle befolgt.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen, Tribun?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Ich breche auf.
Dialog Weiter Icon.png Wie konnte die Flammen-Legion so tief in unser Gebiet vordringen?
Indem ihre Spione unsere Aufmerksamkeit abgelenkt haben. Tribune werden gegen Tribune ausgespielt, Trupps laufen zum Feind über, Sabotage. Wir werden sie aufhalten, Legionär. Aber zunächst einmal müssen wir unser eigenes Heim in Ordnung bringen.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen, Tribun?
Dialog Abbrechen Icon.png Jawohl! Danke. Das freut mich zu hören.
Dialog Weiter Icon.png Wenn wir Trybulus kriegen wollen, müssen wir die Taktiken der Asche-Legion anwenden. Könnt Ihr mithalten?
Mithalten? Ha! Ich hatte mal eine Freundin, Ca ... Schon gut. Im Moment ist es mir egal, ob ich Trybulus in meinem Nachthemd bekämpfen muss, wenn er am Ende nur tot ist.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen, Tribun?
Dialog Abbrechen Icon.png Ha! Ich werde versuchen, dieses Bild in meinem Kopf wieder auszulöschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden, Tribun.
Dialog mit Sicaea die Verschleierte
Gute Arbeit! Ich kümmere mich um Tribun Wüstengrab. Ihr begrabt den Bastard, der ihr das angetan hat, Trybulus darf nicht noch einmal entkommen!
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Sicher, aber fragt schnell.
Dialog Charisma Icon.png Wird Tribun Wüstengrab wieder gesund werden?
Es wird ihr gut gehen. Sie wird trauern, wie ich, aber gesund sein. Wir werden Fengar vermissen.
Dialog Zurück Icon.png Verstehe. Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Sicaea.
Dialog Weiter Icon.png Werdet Ihr bei der nächsten Mission nicht bei uns sein?
Ich bringe Tribun Wüstengrab zurück zur Zitadelle. Ich werde mich hier um alles kümmern, aber Ihr müsst Trybulus töten. Mit allen erforderlichen Mitteln. Klar?
Dialog Zurück Icon.png Habe verstanden. Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Geschwind und leise, Sicaea. Für den Tribun!
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Trybulus Trauerklinge erzählen?
Er war einst in der Asche-Legion. Einer unserer besten Meuchelmörder. Er war so gut, dass es wie ein Unfall aussah, als er seinen eigenen Trupp ermordete, um seine Spuren zu verwischen. Er ist ein Soziopath. Schlimmer Knochen. Seid vorsichtig da draußen.
Dialog Zurück Icon.png Verstehe. Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Er hat nicht mehr lange zu leben. Das verspreche ich Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Ich gehe dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Mache ich. Versprochen.
Dialog mit Tribun Torga Wüstengrab
Gute Arbeit, <Charaktername>. Ich schulde Euch etwas. Wir haben noch immer ... einiges zu tun. Trybulus muss sterben ... durch die Klaue der Asche-Legion. Überlasst unsere Rache nicht Brimstones Soldaten.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlasst Euch auf mich, Tribun.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spieler-Trupp
Asche-Legion
Blut-Legion
Flammen-Legion
Adamant-Garde
Eisen-Legion
Abtei Durmand
Andere Charr

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion
Verschlinger
Fledermäuse
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]