Torga Wüstengrab

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog nach Beitritt; Auftritte in der Persönlichen Geschichte
Torga Wüstengrab
Torga Wüstengrab.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Karte
Torga Wüstengrab Karte.jpg

Torga Wüstengrab, auch als Tribun Torga Wüstengrab betitelt, ist neben Makk der Stille einer der beiden Tribune der Asche-Legion. Als Dienstälteste ist die oberste Autorität.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es kommen nicht allzu viele Nicht-Charr in mein Büro. Was ist Euer Begehr?
Dialog Weiter Icon.png Entschuldigt, wer seid Ihr?
Torga Wüstengrab, Tribun der Asche-Legion. Ich überwache alle Aktivitäten der Asche-Legion in der Zitadelle. Und da ihr nicht Teil der Aktivitäten seid, bitte ich Euch mich zu entschuldigen. Die Arbeit ruft.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Lebt wohl.
Als Charr
Ihr gehört nicht zur Asche-Legion. Womit kann ich Euch dienen? Und beeilt Euch.
Dialog Weiter Icon.png Was macht ein Tribun der Asche-Legion in der Zitadelle der Eisen-Legion?
Wir sind alle auf der selben Seite. Was mich angeht: Ich verwalte alle Angelegenheiten der Asche-Legion innerhalb dieser Mauern, in Abstimmung mit den Offizieren der Blut- und Eisen-Legion.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich danke Euch für Eure Zeit, Tribun.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch wieder Eurer Arbeit, Tribun. Tut mir leid.
Als Charr der Asche-Legion (vor Beitritt)
Ihr habt Eure Befehle, Legionär. Meldet Euch, wenn Ihr sie ausgeführt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wird gemacht.
Als Charr der Asche-Legion (nach Beitritt)
...
Während Der Ruf des Tribuns
Siehe bei Der Ruf des Tribuns
Während Einen Spion für einen Spion
Siehe bei Einen Spion für einen Spion
Während Der Anmarsch der Flamme
Siehe bei Der Anmarsch der Flamme