Trybulus Trauerklinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Trybulus Trauerklinge
Trybulus Trauerklinge.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Flammen-Legion
Stufe
10

Trybulus Trauerklinge war ein ehemaliges Mitglied der Asche-Legion und ein talentierter Auftragsmörder. Eines Tages tötete er seinen eigenen Trupp. Er vertuschte seine Tat, indem er es wie einen Unfall aussehen ließ und konvertierte zur Flammen-Legion. Man sagt über ihn, er sei ein Soziopath, allerdings genial auf seinem Gebiet der Spionage und im Morden. Innerhalb der Flammen-Legion stieg er mit seinem Talent schnell in den Rängen auf, weshalb er von der Legion schnell einige Männer zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Im Jahre 1325NE schleuste er einige seiner Untergebenen in die Schwarze Zitadelle ein, indem er Arbeiter ermordete und die Spione ihren Platz einnehmen ließ. Sein Plan war es, die Eisen-Legion und die Blut-Legion gegeneinander aufzuhetzen, um so einen Krieg zwischen den Legionen zu provozieren. Als die Asche-Legion jedoch von seinem Plan erfuhr und ihn vereitelte, nutzte er die Gelegenheit um Fengar Gemeinemähne, den Adjutanten von Torga Wüstengrab, gefangen zu nehmen und zu verhören. Fengar hielt der Folterung nicht stand, weshalb er Trybulus Informationen gab, die schließlich zur Ergreifung Torgas führten. Dem Spieler-Trupp gelang es, Torga zu befreien, jedoch konnten sie Fengars Exekution nicht mehr verhindern.

Kurz daraufhin spürte der Spieler-Trupp, zusammen mit Rytlock Brimstone, das Hauptversteck von Trybulus auf. Sie dringen in das Versteck ein, stellten Trybulus und konnten ihn schließlich töten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während Der Anmarsch der Flamme
Siehe bei Der Anmarsch der Flamme
Während Geschwind und leise
Siehe bei Geschwind und leise

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten
  • Hieb - Nahkampf-Auto-Angriff
  • Verkrüppelnde Kralle - Nahkampf-Angriff, welcher Verkrüppelung Icon.png Verkrüppelung zufügt
  • Taktischer Schlag - Weicht seitlich aus und landet dann einen Treffer
  • Pirscherschlag - Weicht aus und landet dann einen Treffer
  • Herzsucher - Springt auf den Gegner zu und richtet mehr Schaden an, wenn die Lebenspunkte des Ziels niedrig sind
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sobald seine Lebenspunkte unter einen gewissen Wert fallen, bekommt er den Effekt "Trauerklinges Eile".
  • Da er einen Zenturio befehligt, ist Trybulus wahrscheinlich bereits ein Tribun. Sein Rang wird jedoch nie erwähnt.