Haltet zu Eurer Kru

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Haltet zu Eurer Kru
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Rettet das Kru-Mitglied Pol vor der Inquestur.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Zojja nahe den Michean-Marschen.
Persönliche Geschichte Icon.png Dringt in die Inquestur-Basis ein.
Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das Innere der Basis nach Pol.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft das Passwort und befreit Pol.
Persönliche Geschichte Icon.png Entkommt mit Pol.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Mit der Hilfe von Zojja und Meister Funkel rettete ich Pol vor der Inquestur. Unser verräterischer Kru-Leiter ist entkommen, aber ich bin froh, dass ich mich für die Rettung meines Kru-Mitglieds entschieden habe. Pol brennt nach seinen Qualen auf Rache. Er hilft uns, Teyo auszuschalten und den Translokator wiederzufinden.


Dialog[Bearbeiten]

Treffen mit Gruppe
Zojja: He, hier drüben.
Zojja: Es ist dort lang.
Mit Sicherheitsterminal
Ihr habt Zugang zu dieser Inquestur-Einrichtung angefordert. Bitte gebt Euren Zugangscode ein.
Dialog Weiter Icon.png Ähh .. der Code lautet "GAST".
Euer Zugangscode wird vom dem System nicht akzeptiert. Zugang verweigert.
Dialog Weiter Icon.png Es erneut mit einem anderen Zugangscode versuchen.
Rückkehr zum ersten Dialog.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Es erneut mit einem anderen Zugangscode versuchen.
Instruktionen zum Zurücksetzen Eures Passwortes wurden an Euren Briefkasten gesandt. Außerdem wurde Euer Gehalt um 20% reduziert, um Euch daran zu erinnern, in Zukunft keine wichtigen, projektbezogenen Informationen zu vergessen.
Dialog Weiter Icon.png Zum Menü zurückkehren.
Rückkehr zum ersten Dialog.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Versuchen, Sicherheitssysteme zu umgehen.
Kritischer Ausnahmefehler/unbefugter Sicherheitsumgehungsbefehl entdeckt/bitte System neu starten/Code 01001000011000010110001101101011011001010110010000100001.
Dialog Würde Icon.png Datenflussverbindung umschalten, um das Sicherheitssystemregister zu überlasten.
Dialog Charisma Icon.png In die zentrale Steuereinheit einloggen und sie um ein spezifisches Überbrückungsperrprotokoll erweitern.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Brief vom Sicherheitsterminal (nur wenn Dialogoption gewählt)
Inquestur Abteilung für Sicherheitsreferenzen
Anweisung zur Zurücksetzung des Passworts
Eure Referenzen werden nirgendwo in unserer Datenbank geführt und wir können Euch die Informationen, die Ihr sucht, nicht geben. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass jede weitere Datenanfrage ohne gültige Referenzen zu strafrechtlicher Verfolgung, Zivilprozessen, Zensur oder Sanktionen durch den Arkanen Rat, Aufhebung Eurer Archivrechte und einem Besuch durch einen unserer Knochenbrecher 5000 Referenz-Zwangsvollstreckungs-Golem führen können.
Treffen mit Pol
Pol: He! Hier drüben. Hilfe!
Pol: Ich wusste, Ihr würdet mich hier nicht verfaulen lassen. Varkks Kru lässt ihre Leute nicht im Stich. Ich will ja nicht zu negativ rüberkommen, aber ich hasse es hier.
<Charaktername>: Dann sind wir schon zu zweit. Bringen wir Euch hier raus.
Pol: Leichter gesagt als getan. Die Tür lässt sich nur mit dem richtigen Code öffnen. Gibt man den falschen ein, löst man Alarm aus.
Pol: Oben steht ein Golem, der den Code generiert; der wechselt dauernd. Selbst die Wachen schauen da nach, bevor sie die Tür öffnen.
<Charaktername>: Dann tue ich das auch. Und schlage den Golem seinen Kopf runter. Sobald ich den Code in seinen qualmenden Überresten gefunden habe, bin ich wieder da.
Gegner Kontakt
Inquestur-Technikerin: Was zum... Eindringlinge! Schnappt sie Euch!
Kampf gegen Code-Golem
Code-Golem: Nicht au-to-ri-sier-ter Zugriff. Be-rei-tet Euch auf den Tod vor.
Code-Golem: Rumpf-sta-bi-li-tät ver-sagt. Brau-che Hil-fe , Trost und Dank für treu-e Diens-te.
Code-Golem: Wei-te-rer Scha-den re-gis-triert. Rumpf-sta-bi-li-tät auf fünf-zig Pro-zent. Ge-füh-le: Ver-letzt.
Code-Golem: Ein-heit be-schä-digt. Be-rei-tet Euch auf re-zi-pro-ke Prü-gel vor.
Code-Golem: Rumpf-sta-bi-li-tät Null. Ihr habt ge-won-nen. Die-ses Mal.
Mit Code-Golem
Eine immer noch funktionierende Speichereinheit im Innern des Wracks blinkt. Auf der Anzeige steht 3-1-1.
Dialog Abbrechen Icon.png 311? Zelltürcode: Erhalten!
Zellentür öffnen
Pol: Wirklich faszinierende Architektur, aber ich habe genug gesehen. Gehen wir!
Leitender Techniker der Inquestur: Wir brauchen diese Gefangenen. Lasst sie nicht entkommen.
Nach Kampf
Pol: Danke für die Rettung, aber es gibt noch mehr zu tun. Die Inquestur hat Größenwahnsinniges mit unserem Teleporter an der Rana-Anlegestelle vor. Wir sollten es Varkk sagen.
Zojja: Oder auch nicht. Er hängt mit drin. Ich habe gehört, dass er der Inquestur von unserem Überfall erzählt hat und sie dann auf Pol gehetzt hat, um Euch zu beschäftigen.
Pol: Das ergibt keinen Sinn ... es sei denn, es war etwas für ihn selbst drin. Varkk mag Macht, Kontrolle. Was haben sie ihm geboten?
Zojja: Er versucht, an einen Sitz im Rat zu kommen. Mit der Unterstützung der Inquestur hätte er allen Einfluss, den er je bräuchte.
Pol: Ach ja? Nach alle, was er uns angetan hat, verdient er den Einfluss eines riesigen Schraubendrehers auf seinen Schädel. Auch wenn ich nicht topfit bin, ich bin dabei.
<Charaktername>: Gut. Ich warte an der Rana-Anlegestelle auf Euch und Zojja. Ich werde der Inquestur unsere Erfindung nicht überlassen. Die werden sehen, was ein Genie so draufhat.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]