Da und dort und überall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Da und dort und überall
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Besiegt Teyo und holt den Translokator der Kru zurück.

Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt an der Demonstration des Translokators teil.
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört den Teleportations-Geschütztürm.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Teyo.

Findet heraus, ob es noch weitere Unruheherde in der Provinz Metrica gibt.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt in die Provinz Metrica zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Lest den Brief von Zojja.

Belohnung[Bearbeiten]

Klassenabhängig
Krieger Icon.pngWächter Icon.pngWidergänger Icon.png Miliz-Stiefel Icon.png Pflichtschuldige Kampfschuhe
Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Schurken-Stiefel Icon.png Lumpenpack-Zehenschuhe
Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png Andächtige Schuhe Icon.png Selbstgewebte Espadrilles


Lösung[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Wenn man Teyo und den Teleporter-Turm gleichzeitig besiegt, kann es zu einem Fehler kommen, bei dem die Mission nicht aktualisiert. Die einzige Möglichkeit besteht dann darin, das Gebiet zu verlassen und die Aufgabe zu wiederholen. (Eingetragen am: 01.01.2013)

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Zojja und ich verdarben der Inquestur den Tag und forderten die Herausgabe unseres Translokators. Teyo weigerte sich und versuchte uns zu töten, aber wir zeigten ihr, wer die wahren Genies sind. Teyo starb, doch der Translokator wurde im Kampf zerstört. Immerhin konnte ich den Titel Snaff-Denker einfordern, den mir jeder von Bedeutung zukennt. Zojja scheint mit den Ergebnissen zufrieden zu sein, obwohl derlei bei ihr schwer zu sagen ist. Jedenfalls wurde ich als Snaff-Denker bestätigt und bin bereit, mich allen kommenden Herausforderungen zu stellen.


Dialog[Bearbeiten]

Wenn man zuvor Politischer Mord abgeschlossen hatte
Sequenz mit Zojja
<Charaktername>: Was ist das? Wer hat die Inquestur auf die Rana-Anlegestelle gelassen, und warum feiern die ein Fest?
Zojja: Teyo und ihre Kru geben mit der Erfindung an, die sie Euch gestohlen haben. Und die Inquestur macht nie etwas dermaßen öffentlich, ohne dass mindestens drei Ziele dahinterstecken.
<Charaktername>: Dann haben wir mindestens drei Gründe, sie zu unterbrechen, und ein Dutzend mehr Gründe, Teyo eine Treppe runterzutreten.
Zojja: Zwei tolle Ideen, ich kann mich gar nicht entscheiden. Machen wir einfach beides!
<Charaktername>: Geniales Timing. Das ist für Pol!
Vorführung des Translokators
Teyo: Hier unsere Weltneuheit: der Ortungsgelenkte Original Ortswechsel-Personen-Sender, kurz "Ooops"!
Teyo: Drückt einfach auf den Knopf, und Euer Ziel wird an einen Ort Eurer Wahl versetzt.
Teyo: Und das ohne Empfangsportal! Wie wäre es mit einer praktischen Vorführung?
Zojja: Euer Gelaber stinkt mehr als ein Dünger-Golem, Teyo. Das ist eine Falle, Ihr Dummköpfe!
Teyo: Was liegt an, Genie? Ha! Gewöhnt euch lieber nicht an den Spitznamen, das war nur Ironie.
Teyo: Bereitet Euch auf Unglaubliches vor! Seht! Unsere erste vollständige Vorführung!
Bürger: Hilfe!
Kauffrau: Was zum ...
Kaufmann: He, was gibt's?
Teyo: Ist mein Turm nicht einfach brilliant? He! Nicht zu nah rangehen, ja?
Kampf gegen Teyo
Zojja: Ihr habt es weit genug getrieben, Teyo. Jetzt machen wir kurzen Prozess.
Zojja: Zielt auf den Turm! Er ist ihr einziger Vorteil!
Meister Funkel: Pro-gramm Q-6-J i-ni-ti-iert. Zu-griff auf "Stoppt Ü-bel-tä-ter"-Pro-to-koll.
Teyo: Na, amüsieren wir uns gut, ja?
Teyo: Je länger Ihr kämpft, desto mehr müsst Ihr leiden.
Zojja: Wir haben Zugriff auf den Teleporterturm. Holt ihn Euch!
Teyo: Autsch! Das reicht! Dafür bringe ich Euch doppelt um!
Zojja: Teyos Turm ist hinüber. Ich frage mich, wie hart sie noch ist, wenn sie nicht mehr weglaufen kann.
Teyo: Wenn Magie und Maschinen versagen, ist es Zeit für etwas gut, altmodische körperliche Gewalt.
Sequenz mit Zojja
Zojja: Teyo war mir schon lange ein Bandwurm im Gedärm. Danke, dass Ihr mir geholfen habt, sie zu erledigen. Tut mir leid wegen Eurer Erfindung. Und Eurem Freund Pol.
<Charaktername>: Das war nicht meine Erfindung. Es war die Inquestur-Perversion meiner Erfindung. Gut, dass sie weg ist. Es ist Zeit für neue Projekte.
<Charaktername>: Obwohl ... was ist mit den Leuten, die Teyo weggeschnipst hat. Wo sind die? Vielleicht brauchen sie unsere Hilfe.
Zojja: Überlasst das Meister Funkel und mir. Wir werden Teyos Opfer finden, ein paar Inquestur-Flaschen klirren lassen und Spaß haben.
<Charaktername>: Hört sich nach Spaß an. Ich bin richtig neidisch. Danke für die Hilfe, Zojja. Wir Alumni des Kolleg der Synergetik müssen zusammenhalten.
Zojja: Darauf könnt Ihr zählen, Denker. Ich sage das nicht zu jedem ... Na ja, eigentlich zu niemandem ... aber ich würde gern nochmal mit Euch arbeiten.
<Charaktername>: Dann sind wir schon zwei ... Moment. Habt Ihr mich gerade Denker genannt?
Zojja: Allerdings. Pol ist tot und Varkk ist entweder unter Arrest oder auf der Flucht. Außerdem habt Ihr den Titel verdient.
Zojja: Ich sage dem Rat, dass sie es offiziell machen sollen. Hat Spaß gemacht. Weiter so. Wir sehen uns bald.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]