Hauptmann Calhaan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptmann Calhaan
Hauptmann Calhaan.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Geist
Organisation
Ascalonischer Geist
Rang
Veteran
Stufe
7
Karte
Beseitigt Hauptmann Calhaans Geist Karte.jpg
Feuriges Blocken • Verursacht Blutung • Heilt
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Hauptmann Calhaan.

Hauptmann Calhaan ist ein ehemaliger Hauptmann der ascalonischen Armee. Er sucht mittlerweile die Ruinen im Westen der Märtyrer-Wälder heim, weswegen diese auch Calhaans Schlupfwinkel genannt werden.

Biografie[Bearbeiten]

Hauptmann Calhaan war einst der Wachhauptmann des Nordtors des großen Nordwalls, wo er hauptsächlich Milizen und Veteranen befehligte. Im Jahr 1072 N.E. kam es zu einem Angriff der Charr, bei welchem Bonfaaz Brandpelz eine Armee im Norden sammelte und diese das Nordtor stürmen ließ. Calhaan blieb nichts anderes übrig, als seine Leute zum Rückzug zu bewegen. Zwar konnte Prinz Rurik, gemeinsam mit einer Einheit der Ascalon-Vorhut, das Nordtor später zurückerobern, jedoch konnten die Charr viele Gefangene südlich des Walls machen und diese nach Norden verschleppen.

Seit er 1090 N.E. durch das Feindfeuer zu einem Geist wurde, sucht er einige Ruinen in der Nähe des Nordwalls heim. Der Fluch des Feindfeuers lässt ihn weiterhin glauben, den Nordwall vor den Charr beschützen zu müssen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in
Event Besiegen Icon.png Beseitigt Hauptmann Calhaans Geist (7)

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe bei „Beseitigt Hauptmann Calhaans Geist

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Arterienabtrennung - Nahkampf-Angriff
    • Schnittwunde - Nahkampf-Angriff
      • Endgültiger Stoß - Nahkampf-Angriff
  • Heilt sich um 11% seiner Lebenspunkte
Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von ascalonischen Geistern fallengelassen werden:

Handwerksmaterialein
Trophäen
Wiederverwertbare Gegenstände