Heilkundige Aine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heilkundige Aine
Heilkundige Aine.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Heilkundiger
Karte
Heilkundige Aine Karte.jpg

Die Heilkundige Aine ist zusammen mit dem Heilkundigen Glyndowr im Heimatort der Sylvari zu finden. Sie kümmert sich um den Avatar des Baumes, nachdem dieser vom Schatten des Drachen angegriffen und verletzt wurde.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Sylvari Icon.png Sylvari Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Dem Traum folgen
Sylvari Icon.png Sylvari Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 Die Lehren des Ventari

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.png Episode 4 Im Bann des Drachen (Teil II)
Lebendige Welt Icon.png Episode 7 Saat der Wahrheit

Dialog[Bearbeiten]

In der Omphalos-Kammer nachdem man den Brief von Aine erhalten hat
Die Blasse Mutter scheint sich um einiges erholt zu haben, und ich glaube, das verdanken wir Euren Bemühungen, Held/in.
Dialog Weiter Icon.png Ist sie wieder ganz gesund?
Ihr Avatar ist wach, doch er ist nur ein Werkzeug, durch das sie mit uns interagiert. Die Mutter ist noch immer verwundet, und ich maße mir nicht an zu verstehen, wie sehr. Ich bitte Euch, ihr nicht zu viel zuzumuten.
Dialog Abbrechen Icon.png Gewiss doch, ich werde sie nicht lange von der Rast abhalten..
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Es freut mich, dass ihre Heilung voranschreitet.
In der Omphalos-Kammer nachdem man den Brief von Aine erhalten hat (als Sylvari)
Die Blasse Mutter scheint sich um einiges erholt zu haben, und ich glaube, das verdanken wir Euren Bemühungen, Junker/in.
Dialog Weiter Icon.png Ist sie wieder ganz gesund?
Ihr Avatar ist wach, doch er ist nur ein Werkzeug, durch das sie mit uns interagiert. Die Mutter ist noch immer verwundet, und ich maße mir nicht an zu verstehen, wie sehr. Ich bitte Euch, ihr nicht zu viel zuzumuten.
Dialog Abbrechen Icon.png Gewiss doch, ich werde sie nicht lange von der Rast abhalten..
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, dass Ihr sie behütet habt, Aine.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

Während „Erwachen
Siehe Dialog zu „Erwachen.

Briefe[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Heilkundige Aine

Eine dringende Bitte


<Charaktername>, die Blasse Mutter hat sich etwas erholt und wünscht Euch zu sehen. Ich bitte Euch inständig, die Omphalos-Kammer im Hain aufzusuchen, sobald es Euch passt.

—Heilkundige Aine


Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.