Khan-Ur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Khan-Ur lautet der Titel, welcher vom obersten Herrscher der Charr benutzt wird. Vor der Ankunft der Menschen auf Tyria, vereinte er die vier Legionen, bis er zur Zeit des Exodus der Götter, von den Menschen ermordet wurde. Unterhalb des Khan-Ur dienen die Imperatoren.

Obwohl einige mutige Charr versucht haben den Titel des Khan-Ur für sich zu gewinnen, ist doch bisher keiner von ihnen in der Lage gewesen ihn auch zu behalten, sodass es in der Vergangenheit nur einen wahren Khan-Ur gegeben hat, dessen voller Name nirgendwo Erwähnung findet.

Die vier Kinder des Khan-Ur gründeten die vier Hoch-Legionen:

Trivia[Bearbeiten]

  • Khan ist ein Herrschertitel, der von den Reiternomaden in Zentral- und Mittelasiens verwendet wurde und auch Befehlshaber, Anführer und Herrscher bedeuten kann.