Landsknecht Pitney

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Landsknecht Pitney
Landsknecht Pitney.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Geist
Organisation
Ascalonischer Geist
Ascalon-Vorhut
Rang
Veteran
Stufe
6
Karte
Landsknecht Pitney Karte.jpg
Feuriges Blocken • Verursacht Blutung • Heilt
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Pitney.
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Soldat Pitney.

Pitney ist einer der Anführer von Barradins Armee von ascalonischen Geistern.

Biografie[Bearbeiten]

Vor dem Großen Feuer war Pitney ein einfacher Bauer aus Dorf Aschfurt, welcher ein Feld nördlich des Dorfes bebaute. In den Tagen vor dem Feuer schien Pitney vom Pech verfolgt gewesen zu sein, so wurde sein Feld von Würmern zerstört und sein preisgekrönter Moa von Unbekannten in die Katakomben verschleppt und in einem Ritual geopfert. Nach dem Großen Feuer, welches sein Heimatdorf vollständig zerstört hatte, ließ er sich zum Soldaten ausbilden und trat der Ascalon-Vorhut bei. 1072 N.E. folgte er Herzog Barradins Einheit durch die Bresche nördlich des Nordwalls, wo sie sich nach einer Konfrontation mit den Charr beim Pikenplatz verschanzen mussten.

1090 N.E. wurde Pitney vom Feindfeuer erwischt. Seither ist er an die alten Barradin-Gewölbe gebunden, wo er einige Soldaten des Herzogs befehligt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Landsknecht Pitney (6)

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe bei „Besiegt den ascalonischen Landsknecht Pitney

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Arterienabtrennung - Nahkampf-Angriff
    • Schnittwunde - Nahkampf-Angriff
      • Endgültiger Stoß - Nahkampf-Angriff
  • Blockt mit seinem Schild und fügt Angreifern mit jedem Block einen Stapel Brennen Icon.png Brennen (1s) zu
  • Heilt sich um 10% seiner Lebenspunkte
  • Ruft 4 Ascalon-Bogenschützen zur Hilfe
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]