Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Skarabäus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Skarabäus
Skarabäus.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Insekt
Stufe
80 - 84
Blendet Gegner
Auf dem Boden
Alternative Version
Alternative Version, auf dem Boden

Skarabäen sind feindliche Insekten, die in der Kristallwüste und auf der Insel Istan leben. Es gibt verschiedene Arten von Skarabäen, sowohl gestreifte als auch tief rote. Sie leben oft an Schluchten und in matriarchalisch geprägten Rudeln, können aber auch als Einzelgänger umherstreifen.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Boden
  • Beißen - Nahkampfangriff der geringen Schaden verursacht und zusätzlich 5 Sekunden Blutung Icon.png Blutung zufügt.
  • Fliegen - Der Skarabäus breitet seine Flügel aus und hebt ab. Dabei ersetzt er seine Bodenfertigkeiten durch seine Flugfertigkeiten. Während des Fluges ist er immun gegen |Kontrolleffekte.
Luft
  • Giftsprüher - Projektilangriff mit wenig Schaden, der zusätzlich 10 Sekunden Gift Icon.png Gift zufügt.
  • Flügelböe - Erzeugt einen kleineren Flächenschaden, der zusätzlich 5 Sekunden Blindheit Icon.png Blindheit pro Schlag zufügt.
Gestohlene Fertigkeit

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterialien
Trophäen
Spezielle Funde