Garten der Nacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Garten der Nacht
Garten der Nacht.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Der Hain
2 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Garten der Nacht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Garten der Nacht Verortung.svg

Der Garten der Nacht liegt im Westen der untersten Ebene des Hains. Der Garten repräsentiert die Sylvari der Nacht, weshalb hier auch das Haus Malomedies zu finden ist. Malomedies ist das Oberhaupt des Zyklus der Nacht.

Des Weiteren hat auch die Erstgeborene Caithe ihre Behausung im Garten der Nacht bezogen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Hainhüter
Bewohner
Katzen
Kleintiere
Fische
Insekten

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Setzling: Wenn der Traum alles weiß und wir den Traum kennen, warum müssen wir dann noch studieren?
Mentorin: Leben heißt lernen. Der Traum gibt uns das Was, manchmal auch das Wie, doch nur selten das Warum.
Mentorin: Eure Verbindung zum Traum ist ein großes Geschenk, aber verlasst Euch nicht völlig darauf. Weise Sylvari stellen immer Fragen.

Setzling: Was ist ... der Traum?
Mentorin: Wir wissen nur, dass das Leben in allem Schönen und Schlimmen Thema des Traums ist.
Mentorin: Der Traum lässt uns die Welt als Ganzes erfassen. Er erweitert unser Bewusstsein über uns selbst hinaus.

Bürger: Sie haben ihm klar gemacht, dass er hier nicht mehr willkommen ist.
Bürgerin: Genau das passiert, wenn man seinen Treueeid gegenüber dem Hain widerruft.

Bürger: Ich verstehe nicht, warum Ihr so zornig seid.
Bürgerin: Meint Ihr, die Erstgeborenen begrüßen es, wenn Ihr die Maximen der Ventari-Tafel missachtet?
Bürger: Nein, ich denke nicht. Aber meine Entscheidung verantworte ich. Warum seid IHR zornig?
Bürgerin: Eure Entscheidung betrifft mich, weil ich Euch liebe. Euer Schmerz schmerzt mich.

Im Haus Malomedies
→ Siehe bei „Das Haus Malomedies