Tribun Fierhan Spatwind

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tribun Fierhan Spatwind
Tribun Fierhan Spatwind.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Karte
Tribun Fierhan Spatwind Karte.jpg

Tribun Fierhan Spatwind ist ein Tribun der Blut-Legion.

Fierhan ist ein verdienter Soldat der Legion, welcher seit Beginn seiner Tätigkeit als Tribun mehr Zeit hinter dem Schreibtisch als auf dem Schlachtfeld verbringt. Diesen Umstand bedauert er sehr, führt seine aktuelle Aufgabe jedoch gewissenhaft aus.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr. <Volk>. Was ist Euer Begehr?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Was macht Ihr hier?
Ich bin ein Tribun. Ein Befehlshaber der Blut-Legion. Ich bin für jeden Erfolg und Misserfolg sämtlicher Trupps der Blut-Legion in diesem Gebiet verantwortlich.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
Ihr strapaziert meine Geduld, aber fahrt fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit mehr. Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Worum geht es bei der Blut-Legion?
Die Blut-Legion ist der Kopf des Hammers und die Spitze des Schwerts. Wir stehen für rohe Waffengewalt und kriegerische Stärke.
Dialog Weiter Icon.png Beeindruckend. Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Ihr strapaziert meine Geduld, aber fahrt fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will Eure Zeit nicht weiter verschwenden.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist Tribun Rytlock Brimstone denn so?
Er ist ein selten vortrefflicher Soldat. Es ist mir eine Ehre, den Befehl mit ihm zu teilen. Er ist unerschrocken und skrupellos. Dennoch spricht er außerhalb der Legion in höchsten Tönen von seinen Kameraden.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe. Ich möchte Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine weiteren Fragen. Wiedersehen.
Ihr strapaziert meine Geduld, aber fahrt fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Als Charr
Die Blut-Legion heißt Euch in der Kommandozentrale willkommen. Was führt Euch her?
Dialog Weiter Icon.png Mir sind Berichte von Siegen der Blut-Legion zu Ohren gekommen, Tribun.
Wir von der Blut-Legion machen das, was wir immer tun. Wir kämpfen. Wir zerschmettern. Wir verstümmeln. Wir siegen. Hattet Ihr etwas anderes erwartet?
Dialog Weiter Icon.png Woher nehmt Ihr Euer unerschütterliches Vertrauen in die Legion?
Gebt uns eine Waffe, weist uns den Feind und geht aus dem Weg. War das klar genug für Euch, Soldat?
Dialog Abbrechen Icon.png Kristallklar. Ich werde jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch nicht stören. Wiedersehen.
Als Charr der Blut-Legion
Die Blut-Legion heißt Euch in der Kommandozentrale willkommen. Was führt Euch her?
Dialog Weiter Icon.png Tribun. Wie kann ich der Legion dienen?
Ah, <Charaktername>! Rytlock Brimstone höchstpersönlich hat mir gegenüber Euren Namen erwähnt. Aber Ihr dient doch bereits auf ehrenhafteste Weise, indem Ihr die Moral der Legion mit Euren Siegen hebt.
Dialog Weiter Icon.png Ich bewundere Euch für Eure Hingabe an die Legion.
Und ich beneide Euch um Euren zukünftigen Ruhm auf dem Schlachtfeld. In letzter Zeit verbringe ich viel zu viel Zeit hinter dem Schreibtisch. Aber ich schätze mal, jeder Soldat hat so seine Schlachten zu schlagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Und alle zusammen ermöglichen den Sieg. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Für die Blut-Legion!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch nicht stören. Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Blut-Legion.
  • Ich hoffe, es ist was Wichtiges.
  • Macht Meldung.
  • Macht schnell.
  • Rühren.