Veteran Stegron Hornfaust

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veteran Stegron Hornfaust
Veteran Stegron Hornfaust.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Oger
Organisation
Schroffstein-Stamm
Rang
Veteran
Verstärkt Verbündete • Schleudert zu Boden • Belebt Zähmlinge wieder • Verursacht Verwundbarkeit
Verzieht Euch, solange Ihr noch könnt. Der Götze ist unser. Menschen und Charr berauben uns ständig. Dieses Mal berauben wir sie.

Stegron Hornfaust

Stegron Hornfaust ist ein Häuptling des Schroffstein-Krals.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. überfiel er mit seiner Gruppe Vallus Rauchmähne und Fibharr Yogsson, welche gerade auf dem Weg zur Dunkelfels-Schlucht waren, um den Götzen des Balthasar gegen Sesric Drahtmähnes Leben zu tauschen. Stegron und seinen Ogern gelang es, Fibharr zu überwältigen und den Götzen an sich zu nehmen. Vallus Rauchmähne verfolgte die Oger zwar bis zum Schroffstein-Kral, jedoch konnte er alleine nichts gegen sie ausrichten.

Der Spieler-Trupp und Emer Peitschmähne, welche auf der Suche nach dem geflohenen Vallus waren, fanden Rauchmähne schließlich in der Nähe des Krals und stellten ihn zur Rede. Als dieser die Situation schilderte, waren sich alle Beteiligten einig, dass sie den Götzen nicht den Ogern überlassen konnten. Gemeinsam drangen sie in den Kral ein und fanden den Götzen nach kurzer Suche in Stegrons Hütte. Der Oger-Häuptling stellte sich den Eindringlingen entschlossen entgegen und wurde von diesen im Kampf getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe bei „Eine heiße Spur

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Bei Kampfbeginn
  • Mal sehen, wer stärker ist!
  • Zeigt denen Eure Stärke, mein Clan!
Bei Kampfabbruch
  • Ich bin der Größte.
Bei Tod
  • Ein würdiger Gegner.