Zwielichtgarten/Story - Faolain

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Lösung,Dialoge




Zwielichtgarten
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Caledon-Wald
Stufe
50 (Story)
Karte
Caithe im Zwielichgarten helfen Seid gegrüßt, mächtige Heldin!

Die Geschichten Eurer Taten sind in aller Munde. Ich habe erfahren, dass Caithe im Zwielichgarten Hilfe benötigt, einem Nest der Anhänger des Albtraumhofs nördlich des Hains. So wie ich es verstanden habe, geht sie dorthin, weil eine andere Erstgeborene der Sylvari, Faolain, sich selbst zur Anführerin des Albtraumhofs ausgerufen hat und sie der Meinung ist, dafür verantwortlich zu sein. Caithe war schon immer eine Einzelgängerin, schon als sie Faolain an den Hof verlor, und später, als die Klinge des Schicksals auseinanderbrach. Ich denke, sie versucht neue Freunde zu mobilisieren, um gegen ihren einstige Verbündete vorzugehen.

Ich verbleibe,
Euer Herold

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung

Event Besiegen Icon.png Helft Caithe bei dem Aufeinandertreffen mit Faolain.

  • Tötet die Spinnenkönigin.
    • Spinnenkönigin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Event Besiegen Icon.png Besiegt Faolains Champions.

  • Bezwingt Faolains ersten Champion.
    • Zerstört die Hexenblüten.
    • x/6 Hexenblüten
    • Sariel
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
  • Bezwingt Faolains zweiten Champion.
    • Lasst die Sylvari-Brücke nachwachsen.
    • 0/1 Samenbündel
    • 0/1 Quellwasser
    • 0/1 Fischöl-Dünger
    • Brangoire
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
  • Bezwingt Faolains dritten Champion.
    • Cadeyrn
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Event Besiegen Icon.png Vertreibt Faolain aus dem Zwielichtgarten.

  • Tötet Flüchtige Albträume und benutzt ihre Essenz um die Instabile Hülle zu schwächen
    • x/4 Schlagt mit Flüchtigen Albträumen zu.
    • Albtraumhülle
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
  • Zerstört die Albtraumduplikate von Caithes Freunden.
    • x/4 Albtraumduplikate

Event Besiegen Icon.png Gratuliere! Ihr habt Faolain aus dem Zwielichtgarten vertrieben!

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

...

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Bei Erreichen von Stufe 50
Vorlage Post Brief Icon.png

Euer Herold

Caithe im Zwielichtgarten helfen


Seid gegrüßt, mächtige/r Held/in!

Die Geschichten Eurer Taten sind in aller Munde. Ich habe erfahren, dass Caithe im Zwielichtgarten Hilfe benötigt, einem Nest der Anhänger des Albtraumhofs nördlich des Hains. So wie ich es verstanden habe, geht sie dorthin, weil eine andere Erstgeborene der Sylvari, Faolain, sich selbst zur Anführerin des Albtraumhofs ausgerufen hat und sie der Meinung ist, dafür verantwortlich zu sein. Caithe war schon immer eine Einzelgängerin, schon als sie Faolain an den Hof verlor und später, als die Klinge des Schicksals auseinanderbrach. Ich denke sie versucht, neue Freunde zu mobilisieren, um gegen ihren einstigen Verbündeten vorzugehen.

Ich verbleibe,

Euer Herold


Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Klinge des Schicksals
Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Illusionen
Spinnen
Fisch