Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Elona-Führer Ebi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialog nicht komplett
Elona-Führer Ebi
Elona-Führer Ebi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Klassengelehrter
Stufe
80
Karte
Elona-Führer Ebi Karte.jpg

Elona-Führer Ebi findet man im „Handelszentrum von Amnoon“. Er gibt neuen Spieler erste Informationen über die Spezialisierungen der verschiedenen Klassen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ahai, Reisende/r! Ich vertrete das Reiseamt Amnoons und bin Experte für die einzigartigen Spezialisierungen Elonas. Würdet Ihr gerne etwas darüber erfahren?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über die Nekromanten-Spezialisierung erzählen? → (nur verfügbar als Nekromant)
Pestbringer sind Nekromanten, die verderbende Sandmagie verwenden. Sie können Barrieren und Schatten aus Sand beschwören. Ich habe gehört, sie stammen von Palawa Joko ab.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich jemanden, der mir mehr darüber erzählen kann?
Wenn man bedenkt, wo sie herkommen, solltet Ihr in Gebieten suchen, die näher an Jokos Domäne gelegen sind. Je mehr Leichen herumliegen, desto besser stehen betrüblicherweise die Chancen für Euch.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte etwas über eine andere Spezialisierung erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen offenhalten.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die anderen Gelehrten: Illusionisten und Elementarmagier.
Unsere Mesmer - die Illusionisten - haben ihre Kräfte der Wüstenregion angepasst. Unsere Nekromanten nennen wir Pestbringer. Unsere Elementarmagier - sie werden Weber genannt - haben viel von den örtlichen Dschinn gelernt.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Weber, die Spezialisierung des Elementarmagiers.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Pestbringer, die Spezialisierung des Nekromanten.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Illusionisten, die Spezialisierung des Mesmers.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir stattdessen etwas über die Soldaten-Spezialisierungen.
Dialog Zurück Icon.png Erzählt mir stattdessen etwas über die Abenteurer-Spezialisierungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Ich habe alles erfahren, was ich wissen wollte.
Dialog Zurück Icon.png Was hat es mit den Soldaten-Spezialisierungen, den Kriegern, Wächtern und Widergängern auf sich?
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte etwas über die Abenteurer erfahren: Mesmer, Ingenieure und Waldläufer.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Nun lebt wohl fürs Erste.
Dialog Weiter Icon.png Aber ja. Es gibt da besondere Spezialisierungen, zu denen ich Fragen habe.
Welche? Die Soldaten-Spezialisierungen: Krieger, Wächter und Widergänger? Die Abenteurer-Spezialisierungen: Diebe, Waldläufer und Ingenieure? Oder die Gelehrten-Spezialisierungen: Elementarmagier, Nekromanten und Mesmer?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Soldaten-Spezialisierungen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Abenteurer-Spezialisierungen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Gelehrten-Spezialisierungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm. Ich sollte jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht später.