Helft Legionär Knochenschinder, die Abtrünnigen zu zerschmettern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Legionär Knochenschinder, die Abtrünnigen zu zerschmettern
Karte
Helft Legionär Knochenschinder, die Abtrünnigen zu zerschmettern Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Legionär Knochenschinder, die Abtrünnigen zu zerschmettern Karte 2.jpg

Helft Legionär Knochenschinder, die Abtrünnigen zu zerschmettern ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nach Start des Events folgt erst einmal ein langer Weg bis zum Donnerbau, wo sich die Abtrünnigen verschanzt haben. Nach einer kurzen Ansprache betritt der Legionär mit seinem Trupp nun die Höhle und versucht die drei Veteranen-Anführer der Abtrünnigen auszuschalten. Die Höhle wimmelt hierbei von Gegnern, welche alle Tricks der drei Hoch-Legionen beherrschen. Abtrünnige der Eisen-Legion haben Mörser und andere Geschütztürme errichtet, Abtrünnigen-Spione der Asche-Legion können sich tarnen. Sind alle drei Anführer getötet, erscheint der General der Abtrünnigen, nach dessen Tod das Event als abgeschlossen gilt und eine Truhe erscheint.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Legionär Knochenschinder, die Abtrünnigen zu zerschmettern.
    • Legionär Knochenschinder
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Legionär Knochenschinder wieder
    • Charr-Ringführer getötet: 0/3
    • General der Charr-Abtrünnigen
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 38 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.953 Erfahrungspunkte 189 Karma 93 Kupfer 1.661 Erfahrungspunkte 161 Karma 79 Kupfer 1.465 Erfahrungspunkte 142 Karma 70 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 34 und maximal Stufe 68 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn
Assistentin der Eisen-Legion-Delegation: Legionär Knochenschinder!
Legionär Kelith Knochenschinder: Jawohl!
Assistentin der Eisen-Legion-Delegation: Wir kennen jetzt die Position des Abtrünnigenverstecks. Nehmt einen Trupp der Koalition und tut Euer Bestes.
Legionär Kelith Knochenschinder: Mit Vergnügen.
Zu Beginn
Legionär Kelith Knochenschinder: Wir wissen von wo aus einige der Abtrünnige  [sic] operieren. Zeit sie auszuräuchern.
Ebon-Vorhut-Soldat: Großartig. Denen gerbe ich zur Vergeltung gern das Fell.
Eisen-Legion-Soldat: Das erledigen wir schon selbst, Mensch.
Legionär Kelith Knochenschinder: Wir machen das zusammen oder gar nicht. Mir nach!
Mit Legionär Kelith Knochenschinder
Ich habe gerade keine Zeit, um mit Euch töten zu gehen. Andere lechzen nach meiner Klinge.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, mich nicht zu töten ist eine gute Idee.
In der Nähe
Assistentin der Eisen-Legion-Delegation: Das Abtrünnigenversteck ist gefunden. Wenn wir jetzt gehen, holen wir das Sturmkommando noch ein.
Mit der Assistentin der Eisen-Legion-Delegation
Legionär Knochenschinder ist mit einer Einheit gemischter Wachen ausgezogen, um die Bedrohung durch die Abtrünnigen zu beseitigen. Ich wette, die könnten etwas Hilfe gebrauchen.
Dialog Bestätigung Icon.png Die Bedrohung durch die Abtrünnigen ist so gut wie ausgeschaltet.
Die Abtrünnigen verstecken sich in einem Höhlensystem im Norden. Der Legionär und seine Soldaten haben den Feind wahrscheinlich schon aufgespürt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin etwas beschäftigt im Moment.
Vor dem Eingang zum Donnerbau
Legionär Kelith Knochenschinder: Die Schlacht beginnt hier. Denkt dran, das sind Verräter an unserem Volk, aber es sind dennoch Charr.
Legionär Kelith Knochenschinder: Wir töten ihre Anführer und zermalmen diesen Aufstand.
Legionär Kelith Knochenschinder: Ihr kennt Eure Rolle hier. Kämpft ehrenhaft  [sic] Euer Volk, selbst wenn es Euch das Leben kostet.
Bei Auftauchen
Veteran General der Abtrünnigen Charr: Kommt nur, Ihr Narren! Ich zerreiße Euch und Euren Vertrag.
Nach Abschluss
Veteran General der Abtrünnigen Charr: Es ist noch nicht vorbei ...
Ebon-Vorhut-Soldatin: Uff, jetzt kippen wir uns erst mal einen hinter die Binde. (falls überlebt)
Eisen-Legion-Soldatin: Ach ja? Wir fangen erst an. Fasst Euch an die eigene Nase, Ebon-Vorhut! Abtrünnige, wohin man schaut. (falls überlebt)
Legionär Kelith Knochenschinder: Die Abtrünnigen sind verjagt. Wir haben getan, wofür wir hergekommen sind. Wird Zeit für die Rückkehr.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Abtrünnige

Objekte[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Es kann vorkommen, dass mehrere Kopien von Legionär Kelith Knochenschinder das Event begleiten. Die Kopien ohne Helm halten dabei auch keine Event-Dialoge. (Eingetragen am: 02.04.2014)

Übersetzungsfehler: einige der "Abtrünnigen". (Eingetragen am: 06.01.2022 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: Es fehlt ein "für" (Eingetragen am: 06.01.2022 | Meldung im Forum)