Löwengardist Atrix

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwengardist Atrix
Löwengardist Atrix.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengardist Atrix Karte.jpg

Löwengardist Atrix ist ein Mitglied der Löwengarde und ehemaliges Mitglied der Eisen-Legion, aus der er rausgeworfen wurde. Während des Angriffs auf Löwenstein ist er in das Lager in der Blutstrom-Küste geflohen. Er war für einige Zeit dem Miasma ausgesetzt, weswegen er auch heute noch mit Scarlets Röcheln zu kämpfen hat.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Ah, Ihr seid ein willkommener Anblick. Mein Kapitän hat mich wegen Ungehorsams zum Landungsstegdienst verdonnert. Es kommen hier nicht viele vorbei, und deshalb hatte ich niemanden zum Reden.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr gemacht, um den Landungsstegdienst zu bekommen?
Pah! Mein Käpt`n hat sich aufgeführt wie`n schnöseliger Dolyak, also hab' ich sein schön geschnitztes Schuhregal zum Klauenwetzen benutzt.
Dialog Charisma Icon.png Hört sich an, als hätte er das verdient.
Ich habe mich genauso gefühlt. Manchmal sehne ich mich danach, wieder bei der Eisen-Legion in der Zitadelle zu sein, und nicht bei diesen Amateuren von der Löwengarde.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr dann überhaupt die Eisen-Legion verlassen?
Meine Legionärin hat mich rausgeschmissen, weil sie ein Lahmochshintern war. Deshalb habe ich ihre Bogensehne benutzt und ihren Pfeil, um mich da zu kratzen, wo ich anders nicht hinkam. In Löwenstein konnte ich neu anfangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich an, als wenn irgendwann mal keine Orte zum Neuanfangen mehr übrig sein könnten. Lebt wohl.
Dialog Wildheit Icon.png Hört sich an, als hättet Ihr das verdient.
Ihr seid gerade erst angekommen und schlagt Euch schon auf seine Seite? Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder bei der Eisen-Legion in der Zitadelle, anstatt hier bei diesen Anfängern von der Löwengarde.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr dann überhaupt die Asche-Legion verlassen?  [sic]
Meine Legionärin hat mich rausgeschmissen, weil sie ein Lahmichshintern war. Deshalb habe ich ihre Bogensehne benutzt und ihren Pfeil, um mich da zu kratzen, wo ich anders nicht hinkam. In Löwenstein konnte ich neu anfangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich an, als wenn irgendwann mal keine Orte zum Neuanfangen mehr übrig sein könnten. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will Euch nicht von Eurem wichtigen Dienst abhalten. Lebt wohl.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Archen-Vorland
Ich bekomme den Geschmack dieses furchtbaren Gases nicht aus meinem Mund. Wenigstens muss ich nicht so viel husten wie die anderen.
Dialog Abbrechen Icon.png So ist das.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
He. Man hat mich gerade packen geschickt. Jetzt dauert's nicht mehr lang. Kann's kaum erwarten, aus diesem Lager rauszukommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann nur versuchen es mir vorzustellen. Viel Glück beim Umzug.
Zu Löwengardist Tyrro
Löwengardist Atrix: Als Erstes bereiten wir die zusätzlichen Vorräte zum Transport vor.
Löwengardist Atrix: Dann brechen wir die Zelte ab, löschen die Feuer und sammeln den Müll.
Löwengardist Atrix: Alle wichtigen Mitarbeiter, auch Heiler und Stadtbauleute, melden sich bitte umgehend beim Portal. So weit klar?

Nach dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Euch das an. *hust* Man würde nicht glauben, dass hier eine Schlacht getobt hat. *hust*
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut?
*hust* Ich bin besser dran als die Meisten, die im Kampf Gas abbekommen haben. Was ich habe, ist nicht tödlich, sonst wäre ich längst tot. Glaube ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Hilfe.
In der Nähe
→ Siehe bei „Fort Marriner

Zitate[Bearbeiten]

  • Macht Ihr Ärger?
  • Irgendwas zu melden?
  • Seid auf der Hut.
  • Etwas zu melden?
  • Haltet Euch von Ärger fern.