Leutnant Francis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Andere Begegnungen zb. Salma?!; Allgemeine Beschreibung
Leutnant Francis
Leutnant Francis.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Karte
Leutnant Francis Karte.jpg

Leutnant Francis ...

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Erfolg Heart of Thorns 2. Akt Icon.png Episode „Heart of Thorns: 2. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Gestohlene Vorräte
→ Siehe bei „Brandanschlag aufs Waisenhaus
→ Siehe bei „Gefahr für das Hospital

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Allgemein
Ich freue mich, Euch zu sehen, Kommandeur. Wir sind hier in Sicherheit, aber wir finden immer noch Überlebende
Dialog Weiter Icon.png Wir haben keine Zeit zu verschwenden. Wie kann ich helfen?
Wir suchen in den Baumkronen nach Überlebenden und wollen Vorräte finden, die über Bord gegangen sind oder abgeworfen wurden.
Dialog Weiter Icon.png Beeindruckendes Lager. Wie steht es mit der Moral?
Der Ruhm gebührt Ceera. Sie errichtete das Lager. Ich habe lediglich dabei gehoflen, Hilfsaktionen und Verteidigungsmaßnahmen zu koordinieren. Vertraut mir, Euer Erscheinen stärkt die Moral der Truppen.
Dialog Zurück Icon.png Eine Frage noch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht, Leutnant.
Dialog Weiter Icon.png Ich hatte gehofft, es gäbe mehr Überlebende.
Da waren ... Die meisten kamen aus den Baumkronen im Osten, um sich irgendein goldenes Gebilde anzusehen. Die Skritt-Abordnung blieb im Süden, beim Wrack des Luftschiffs.
Dialog Weiter Icon.png Gut zu wissen. Irgendwas, wovor ich mich hüten sollte?
Feindliche Itzel kontrollieren den Großteil der Baumkronen hier, und unten im Dschungel streifen die verschiedensten Arten von Sauriern umher. Aber was noch schlimmer ist: Wir können regelmäßig hören, wie die Mordrem sich zusammenrotten.
Dialog Zurück Icon.png Eine Frage noch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht, Leutnant.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr über diese Region in Erfahrung gebracht?
Es gibt hier riesige, aggressive Saurier. Unsere Nuhoch-Freunde erzählen von glänzenden Wesen im Dschungel, die sich selbst Erhabene nennen, und von etwas namens Rankenzahn, vor dem sich selbst diese Erhabenen fürchten.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über diese Erhabenen?
Es heißt, sie kommen aus einer goldenen Stadt tiefer im Dschungel. Ich habe aber weder sie noch die Stadt je selbst gesehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht, Leutnant.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht, Leutnant.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht, Leutnant.
Gespräch mit Spieler
Leutnant Francis: Gut, dass Ihr hier sied, Kommandeur.
<Charaktername>: Statusbericht.
Leutnant Francis: Es sieht nicht gut aus. Wir müssen improvisieren mit dem, was wir haben.
Leutnant Francis: Andere flicken Soldaten zusammen, während ich die Bergung leite.
Leutnant Francis: Wir könnten jede Hilfe gebrauchen.
<Charaktername>: Sieht aus, als wäre die Lage stabil.
Gespräch mit Ceera
Leutnant Francis: Ich wünschte, ich hätte sie retten können ...
Pakt-Sanitäterin Ceera: Retten? Wen denn?
Leutnant Francis: Ich hoffe, das hier ist keine Wiederholung dessen, was bei Salma geschah.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Wir alle bedauern etwas, aber das liegt hinter uns und wird uns jetzt nicht helfen.
Leutnant Francis: Sieh an, wer da spricht. Aber Ihr habt recht.
Gespräch mit Ceera
Leutnant Francis: Wie geht es Euch so?
Pakt-Sanitäterin Ceera: Ich vermisse meinen Tonn. Die Erinnerung an ihn lässt mich weiter kämpfen.
Leutnant Francis: Ich wünschte, ich wäre ihm begegnet. Er muss ein großer Asura gewesen sein.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Er war ... Aber wir haben Überlebende, um die wir uns kümmern müssen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ab und zu führt Francis einen kleinen Rundgang durch das Lager durch. Dabei werden Salute ausgetauscht.