Gefahr für das Hospital

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gefahr für das Hospital
Gefahr für das Hospital.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Haltet die Banditen davon ab, das Vorhut-Hospital zu zerstören.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Logan im Vorhut-Hospital.
Persönliche Geschichte Icon.png Schlagt die Tür des Hospitals ein.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Banditenbande.
Persönliche Geschichte Icon.png Gesellt euch zu den Patienten, die davor stehen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Leutnant Francis im Waisenhaus.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Gefahr für das Hospital.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Hauptmann Thackeray und ich erreichten das Hospital in dem Moment, als es die Brandstifter gerade anzünden wollten. Wir vertrieben die Banditen und retteten die verletzten Patienten, aber für das Waisenhaus kam jede Rettung zu spät. Als die Ministerialwache eintraf, war schon alles vorüber. Kommandant Serentine scheint immer etwas zu spät zu kommen, um diese Banditen zu fassen. Das scheint mir kein Zufall zu sein.


Dialog[Bearbeiten]

Beim Erreichen des Hospitales
Logan Thackeray: Zum Hospital gehts hier lang. Los, weiter!
Seraphen-Soldatin: Die Tür ... sie ist verriegelt!
Logan Thackeray: Dann treten wir sie ein!
Im Hospital
Logan Thackeray: Worauf warten wir? Auf sie !
Ted Rübennase deutet auf <Charaktername>.
Ted Rübennase: Gesetzeshüter! Della, Johnny macht sie nieder!
Della Luchsauge: Zeit zu bluten.
Großstadt-Johnny: Ich hau euch zu Klump und seh noch gut dabei aus.
Ted Rübennase: Ihr wollt was von mir? Dann kommt und holt's Euch!
Nach dem Sieg vor dem Hospital
Priesterin Dwaynas: Ist jemand krank oder verletzt? Sind alle rausgekommen?
Verwundeter Seraph: Wir haben es geschafft, Priesterin, dieser Tapferen sei Dank.
Priesterin Dwaynas: Gepriesen sei Dwayna, und gepriesen sei der Held von Shaemoor!
Sequenz mit Serentine
Kommandant Serentine: Die Ministerialwache kümmert sich um den Rest.
Logan Thackeray: Das ist Sache der Seraphen, nicht des Ministeriums. Meine Leute nehmen die Verhaftungen vor.
Kommandant Serentine: Wie Ihr wollt. Sagt mir, Logan, wie konntet Ihr so schnell reagieren?
Logan Thackeray: Unterschätzt niemals die Seraphen, Kommandant.
Kommandant Serentine: Nun gut. Meinen Glückwunsch zu einer endlich einmal korrekt ausgeführten Aufgabe, Thackeray. Ministerialwache: Ausrücken!
Logan Thackeray: Gut hier sind wir fertig. Gehen wir zum Waisenhaus und sehen, was Leutnant Francis macht. Wenn es dort so ist wie hier, braucht er Hilfe.
Die Ministerialwache rückt ab
Kommandant Serentine: Kommt, wir gehen.
Logan Thackeray: Wenn sie so viele Leute zum Waisenhaus geschickt haben wie hierher, steckt Francis in der Klemme.
Kommandant Serentine: Wie außerordentlich ... edel von Euch.
Logan Thackeray: Zum Waisenhaus geht's hier lang. Los weiter.
Sequenz beim Waisenhaus
Logan Thackeray: Francis! Wie viele Leute waren da drin?
Lt. Derek Francis: Schwer zu sagen. Wir konnten nur ein paar davon rausholen. Tut mir leid.
Logan Thackeray: Ich will sofort eine Liste der Toten und Verwundeten. Wer immer das war, wird für jeden Tropfen Blut bezahlen!
<Charaktername>: Ein schwacher Trost, aber zumindest hatten wir im Hospital mehr Glück. Ted Rübennase wird nie wieder jemanden wehtun.
Logan Thackeray: Das reicht nicht. Die Seraphen hätten das Waisenhaus und das Hospital retten müssen. Wir müssen besser werden.
Logan Thackeray: Besonders, da Serentine hier rumschnüffelt. Sie taucht an allen Tatorten auf, aber immer zu spät. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
Logan Thackeray: Erholt Euch, und dann kommt in meine Dienststube. Wir müssen unsere nächsten Schritte planen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Ministerialwache
Priester

Gegner[Bearbeiten]

Banditen