Morgenrot des Phönix

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Morgenrot des Phönix
Morgenrot des Phönix.jpg
Klassifikation
Karte
Morgenrot des Phönix Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Morgenrot des Phönix ist Kapitän Ellen Kiels persönliches Luftschiff. Anfangs gehörte es noch der Löwengarde, aber Kapitän Magnus der Bluthändige übergab es Ellen Kiel, damit diese Kapitänin eines Schiffes werden konnte um so für den Kapitänsrat kandidieren zu können. Im folgendem Jahr benutzte Ellen Kiel das Luftschiff, um die Evakuierung Löwensteins zu unterstützen, als die Stadt von Scarlet angegriffen wurde.

Im Jahr 1330 n.E. leiht Ellen Kiel dem Spielercharakter das Luftschiff für die Reise nach Amnoon. Im folgenden Jahr, als Kralkatorrik Amnoon aus der Ferne mit einem Brandsturm angriff, evakuierte Ellen Kiel mit diesem Luftschiff, so viele Bürger wie möglich.

Zum Fest der Vier Winde (2018) ankerte es in den Himmels-Docks in den Labyrinthklippen, am ehemaligen Ankerplatz der „Zephyr-Sanktum

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Fest der Vier Winde (2018) Icon.png Fest der Vier Winde (2018) – Mann über Bord! 5 Erfolgspunkt.png
Springt vom Deck von Ellens Luftschiff, der "Morgenrot des Phönix", ins Wasser.
Wer springt von einem einwandfreiem Luftschiff ab?
Von der "Morgenrot des Phönix" abgesprungen 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Fest der Vier Winde (2018) Icon.png Fest der Vier Winde (2019) – Mann über Bord! 5 Erfolgspunkt.png
Springt vom Deck von Ellens Luftschiff, der "Morgenrot des Phönix", ins Wasser.
Wer springt von einem einwandfreiem Luftschiff ab?
Von der "Morgenrot des Phönix" abgesprungen 5 Erfolgspunkt.png

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Menschen
Norn
Variabel

Dialog[Bearbeiten]

Fest der Vier Winde (ab 2018)[Bearbeiten]

Zephyritin: He. Seid Ihr ein Charr?
Soldatin: Jep. Allerdings.
Zephyritin: Ich habe noch nie einen gesehen. Es heißt immer, Charr seien so gruselig, aber ich finde Euch nicht gruselig.
Soldatin: Wie bitte? Ich bin extrem gruselig!
Zephyritin: Keine Ahnung. Ich finde Euch schön. Euer Fell ist ganz toll!
Soldatin: Ich bin nicht schön! Obwohl mein Fell ist schon ganz toll, was? (kichert) Man sieht sich, Junges.

Objekte[Bearbeiten]