Fyon das Gespenst

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fyon das Gespenst
Fyon das Gespenst.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Spieler-Trupp
Rang
Veteran
Karte
Fyon das Gespenst Karte.jpg
Meine Kameraden schreien in ihren Gräbern nach Rache. Ich gehe hier nicht fort, ohne diese Rechnung zu begleichen.

Fyon das Gespenst

Fyon das Gespenst ist ein alter Charr der Blut-Legion, welcher als Gladium vom Spieler-Trupp aufgenommen wurde, sofern dieser beschloss, ihm bei der Rache für seinen alten Trupp zu helfen. Laut Rytlock Brimstone ist Fyon ein hartgesottener Veteran, der eine spitze Klinge führt und wesentlich raffinierter ist, als man von einem Blut-Legionär erwarten würde.

Biografie[Bearbeiten]

Fyon war zusammen mit seinem Trupp mehrere Jahrzehnte mit der Jagd nach ascalonischen Geistern beschäftigt. Einmal hat sich sein Trupp in einem Sumpf verlaufen und musste sich tagelang von Raupen und Lindwürmern ernähren. Im Südwesten der Ebenen von Aschfurt geriet der Trupp dann im Jahr 1325 N.E. in einen Hinterhalt, bei dem Kriegsmeister Kaylar die Charr überrascht und alle bis auf Fyon getötet hat. Nach Rache strebend bereitete Fyon sich darauf vor, in die Ruinen der Decimus-Steine einzudringen und den Kriegsmeister zu erledigen. Laut Rytlock Brimstone scheute Fyon dabei nicht, sein Leben zu verlieren und war bereit, seinen Kameraden in die Nebel zu folgen. Um ihm wieder einen Grund zu Leben zu bieten, bot Rytlock dem Spieler-Trupp, welcher sich kurz zuvor vom Stahl-Trupp losgelöst hatte, an, Fyon aufzunehmen.

Der Legionär des Spieler-Trupps willigte ein und suchte Fyon daher vor Beginn seines Rachefeldzuges auf. Fyons Bedingung für einen Beitritt war die Rache an Kaylar, weshalb der Spieler-Trupp beschloss, ihm bei seiner Mission zu helfen. Gemeinsam drangen sie in die Tiefen der Ruinen ein, fanden den Kriegsmeister und besiegten ihn. Auf dem Weg zu Kaylar entflammte Fyons Kampfes- und Lebenswille von neuem und so hielt er sein Wort und schloss sich dem neuen Trupp an. Fyon war in der darauffolgenden Zeit viel mit dem Spieler-Trupp unterwegs. So arbeitete er unter anderem mit den Orden Tyrias zusammen, um Nekromantin Rissa zu besiegen und den Drachenkristall zu zerstören.

Elexus Fetzhaut, ein ehemaliges Mitglied des Spieler-Trupps und Kameradin von Fyon, kämpfte während des Charr-Bürgerkrieges im Jahr 1333 N.E. auf der Seite der Oberherrschaft. Sie erwähnte in ihrem Tagebuch, dass zwei ihrer ehemaligen Truppmitglieder bei einem Einsatz im Brand ums Leben kamen. Wahrscheinlich handelt es sich bei den zwei Verstorbenen um Fyon und Soure Unheilstag.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe Dialog zu „Die Endstation
→ Siehe Dialog zu „Die Faust in der Tasche
→ Siehe Dialog zu „Operation Bollwerk
Während „Die Sünden des Vaters
→ Siehe Dialog zu „Eine ungewöhnliche Erbschaft
→ Siehe Dialog zu „Tief im Schlamm
→ Siehe Dialog zu „Keine Verhandlungen
→ Siehe Dialog zu „Wiederverwertung von Schrott
→ Siehe Dialog zu „In den Ruinen
Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe Dialog zu „Aufspüren der Untoten
→ Siehe Dialog zu „Verteidigung der Feste
→ Siehe Dialog zu „Rachegeflüster

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Blut-Legion.
  • Mache Meldung.
  • Vorsicht, Junges.
  • Was?
  • Was soll das werden?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Unterwasser kämpft er nicht.