Subdirektor Noll

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Subdirektor Noll
Subdirektor Noll.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Konsortium
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Subdirektor Noll Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Historisch

Events[Bearbeiten]

Historische Events[Bearbeiten]

Während „Die Verlorene Küste[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Historisch
Erfolg Das Geheimnis von Südlicht Icon.png Das Geheimnis von Südlicht – Treffen mit Südlicht-VIPs 5 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit wichtigen Personen in der Südlicht-Bucht. 5 wichtige NSCs von das Geheimnis von Südlicht getroffen 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Das Geheimnis von Südlicht Icon.png Das Geheimnis von Südlicht – Beratschlagt Euch mit Subdirektor Noll 1 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit Subdirektor Noll in der Südlicht-Bucht. Subdirektor Noll in der Südlicht-Bucht getroffen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Subdirektor Noll: Riecht nur diese Meeresluft. (tiefes Einatmen) (hust) Uh. Es muss Ebbe sein.
Subdirektor Noll: Die Insel wäre perfekt, würden nicht all die Dinge hier leben.
Subdirektor Noll: Noch ein paar Jahre auf diesem Felsen, und ich kann meine eigenen Regeln machen.
Allgemein
Mein Posten hier war nur als Übergangslösung gedacht, aber Unruhen und Intrigen haben meine ganze Karriere aus der Bahn geworfen.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr jetzt vor?
Wenn ich dafür sorge, dass dieses Ferienortprojekt schwarze Zahlen schreibt, wird mich das Konsortium sicherlich für meine Sorgfalt und Anpassungsfähigkeit belohnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dann viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Was für eine Schande.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Perlen-Inselchen

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Während „Das Geheimnis von Südlicht“ und „Das letzte Gefecht auf Südlicht[Bearbeiten]

Auf dem Perlen-Inselchen
Ähm, hallo? Ich stecke bis über beide Ohren in Ärger mit undankbaren Flüchtlingsarbeitern und tollwütigen Krebsmonstern. Macht Euch nützlich und findet heraus, warum Inspektorin Kiel hier noch nicht für Ordnung gesorgt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann überlasse ich Euch Eurer wichtigen Arbeit.

Während „Die Verlorene Küste[Bearbeiten]

Vor der Einschüchterung
Ein Subdirektor hat immer zu tun. Ich grüße Euch im Namen des Konsortiums, aber ich bin wirklich gerade sehr beschäftigt.
Dialog Weiter Icon.png Blingg aus Löwenstein hat mir gesagt, dass Ihr mir mehr über die Karka erzählen könnt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Plaudertasche ist. Ich hingegen werde keinen Kommentar dazu abgeben. Um Anfragen dieser Art kümmern sich die Anwälte des Konsortiums. Und jetzt geht weiter.
Dialog Kampf Icon.png Ich will Antworten. Und zwar sofort. Sieht aus, als ob wir das auf die harte tour erledigen müssen.
→ Startete das Event „Schüchtert Subdirektor Noll ein“.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Aber es ist noch nicht vorbei.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Wir müssen reden. Bald.
Während des Events „Schüchtert Subdirektor Noll ein
Subdirektor Noll: Unruhe stiften, was? Da werde ich ja wohl wieder mal einen Bericht schreiben müssen.
Subdirektor Noll: Ich gebe auf! Es bringt doch nichts, das weiterzuverfolgen. Verhandeln wir.
Nach der Einschüchterung
Also gut, Ihr habt gewonnen. Wir müssen ohnehin schon Schadensbegrenzung betreiben, also ... Ihr sucht den Sylvari, Canach. er steckt hinter dem Ganzen und ich kann es beweisen. hier ist der Beweis.
Dialog Abbrechen Icon.png Das nächste Mal solltet Ihr lieber gleich reden.
Weiterer Dialog mit Subdirektor Noll nach der Einschüchterung
Ihr habt, was Ihr wolltet und jetzt lasst mich in Ruhe. Selbst wenn ich wollte, könnte ich Euch nicht mehr sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist meine Aufgabe, verdächtige Gestalten im Auge zu behalten. Gewöhnt Euch dran.
Ohne das Kartenfragment
Ich brauche Eure Hilfe nicht und ich will auch kein Mitleid von Gesinde wie Euch. Ich habe ... nur einen kleinen Unfall gehabt. Kann jedem mal passieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Immerhin tragt Ihr es mit Fassung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Konsortium möchte, dass Ihr das Leben genießt.
  • Hallo.
  • Willkommen, im Namen des Konsortiums.

Historische Zitate[Bearbeiten]

Während „Das Geheimnis von Südlicht“ und „Das letzte Gefecht auf Südlicht[Bearbeiten]

  • Das Konsortium möchte, dass Ihr das Leben genießt.
  • Freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen.
  • Hallo.
  • Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
  • Wart Ihr schon in der Südlicht-Bucht? Sie ist ein bisschen wie das Paradies.
  • Willkommen, im Namen des Konsortiums.

Während „Die Verlorene Küste[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Faszinierend.
  • Ja, was gibt es?
  • Oh! Hallo!
  • Kennen wir uns?