Beendet den Kampf, der von dem Abtrünnigen angestiftet wurde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beendet den Kampf, der von dem Abtrünnigen angestiftet wurde
Karte
Beendet den Kampf, der von dem Abtrünnigen angestiftet wurde Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beendet den Kampf, der von dem Abtrünnigen angestiftet wurde ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der Kampf zwischen den NSC hat keine Konsequenzen, da sie sich gegenseitig keinen Schaden zufügen. Hat man alle beteiligten Gegner besiegt, gilt das Event als abgeschlossen.

Zusammenfassung
  • Event Prüfung Icon.png Beendet den Kampf, der von dem Abtrünnigen angestiftet wurde.
    • Abtrünniger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Überwältigte Abtrünnigen-Sympathisanten: 0/5

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 34 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.582 Erfahrungspunkte 171 Karma 84 Kupfer 1.345 Erfahrungspunkte 145 Karma 72 Kupfer 1.187 Erfahrungspunkte 128 Karma 63 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 30 und maximal Stufe 64 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Veteran Zerlumpte Soldatin: He! Hier drüben!
Veteran Zerlumpte Soldatin: Ich kämpfe für dieses Land. Unser Land. Wer hilft mir?
Veteran Zerlumpte Soldatin: Wer zu schwach ist, um gegen Menschen zu kämpfen, gehört vernichtet!
In der Nähe
Wache Verdammnisfang: He! Hier drüben!
Wache Verdammniskrone: He! Hier drüben!
Mit Wache Verdammnisfang
Haltet Euch fern von der Todesklingenwacht. Einer der öffentlichen Sektoren ist momentan höchstgefährlich.
Dialog Bestätigung Icon.png Sagt mir, wo es Ärger gibt. Vielleicht kann ich helfen.
Die Rangelei ist gleich hier, in der Stadt. Ich habe es auf Eurer Karte markiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn hier los?
Ein Abtrünniger versucht, andere für die Sache der Rebellen zu gewinnen und es ist zu einer Schlägerei gekommen.
Dialog Bestätigung Icon.png Sagt mir, wo es Ärger gibt. Vielleicht kann ich helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, damit werdet Ihr alleine fertig.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Mit Wache Verdammniskrone
Wenn Ihr auf dem Weg zur Todesklingenwacht seid, dann seht Euch vor. In einem der öffentlichen Sektoren ist es zu einer Rangelei gekommen.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo? Vielleicht kann ich helfen.
Ich habe es auf Eurer Karte markiert. Viel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn hier los?
Abtrünnige. Sie versuchen, Bürger für ihre Sache zu gewinnen. Es ist das totale Chaos.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo?
Dialog Abbrechen Icon.png Da halte ich mich raus.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Während des Kampfes
Veteran Abtrünnigen-Soldatin: Ihr nennt uns Abtrünnige, aber wir sind nicht die Verräter der Legionen!
Mit Grantiger Soldat (1)
Dieser Kampf war noch ehrenloser, als einen Fahrar zu vermöbeln. Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Dialog Abbrechen Icon.png Lieber denken statt prügeln. Das wäre ein guter Anfang.
Mit Grantiger Soldat (2)
Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Ich bin immer noch nicht für das Abkommen, aber das nächste Mal, wenn ich etwas erledigt haben möchte, schreie ich meinen Legionär lieber an als mich zu schlagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das.
Mit Grantiger Soldat (3)
Dieser Abtrünnige hat mich wirklich wütend gemacht! Aber ich werde die Kontrolle nicht noch einmal verlieren. Was immer wir auch tun, mein Trupp kämpft als geschlossene Einheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid froh, dass Ihr etwas habt, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Mit Grantiger Soldat (4)
Unglaublich. Entweder ich tue gar nichts oder ich lasse mich von der Raserei der Abtrünnigen mitreißen. Vielleicht wird eine Reise zur Schwarzen Zitadelle meinen Kopf frei machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Mit Grantiger Soldat (5)
Was für eine Verschwendung. Frieden mit den Menschen ist schlimm genug, aber Charr gegen Charr ist noch schlimmer. Klingt nach zu viel Arbeit. Vergesst einfach, dass ich gefragt habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das.
Nach Abschluss
Veteran Abtrünnigen-Soldatin: Wir legen das Schwert niemals nieder!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Verdammnis-Trupp
Eisen-Legion
Blut-Legion
Abtrünnige
Andere Charr

Gegner[Bearbeiten]

Abtrünnige

Anmerkungen[Bearbeiten]