Chronik/Meine Geschichte/Krytanische Politik/Adelig

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1325 N.E. Krytanische Politik 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Die Verteidigung von Shaemoor.jpg Mission 1
Die Verteidigung von Shaemoor
Zentauren haben heute Shaemoor angegriffen. Ich habe mein bestes getan, das Dorf zu verteidigen. Ich traf mich mit Hauptmann Thackeray bei der Festung, und gemeinsam konnten wir die Zentauren und den Erd-Elementar, den sie herbeigerufen hatten, besiegen.
Willkommen zu Hause.jpg Mission 2
Willkommen zu Hause
Ich kehrte nach Hause zurück, um an einer Feier zu meinen Ehren teilzunehmen. Leider unterbrachen Banditen die Festlichkeiten. Sie entführten meinen Freund Fürst Faren. Bevor sie jedoch die Stadt verlassen konnten, holte ich sie ein und befreite meinen Freund. Faren erzählte mir, dass er die Banditen belauscht hatte, wie sie sich über ein geheimes Versteck unter einem verlassenen Bauernhof in Shaermoor unterhielten.
Banditen-Entführer.jpg Mission 3
Banditen-Entführer
Als Faren und ich das Versteck der Banditen betraten, hatten wir den Vorteil der Überraschung auf unserer Seite. Wir trafen auf Gefangene in Käfigen und konnten sie befreien. Einer der Gefangenen hatte wichtige Papiere von einem Banditen gestohlen, darunter ein Sendschreiben über zukünftige Angriffe auf die Stadt. Hauptmann Thackeray sollte davon erfahren.
Seraphen-Hauptquartier.jpg Mission 4
Der Informant
Cin Fursarai war zäh, aber schließlich erfuhr ich, wer das ungewöhnliche Briefpapier gekauft hatte: Minister Julius Zamon.


Ich berichtete an Hauptmann Thackeray, und er war wild darauf, handfeste Beweise für den Verrat von Minister Zamon zu finden. Logan hat mich geben, bei den Nachforschungen zu helfen. Ich muss mich entscheiden, ob ich Zamons Haus durchsuche oder Personen befrage, die ihn kennen. Für beides haben wir nicht genug Zeit.

Eine vornehme Gruppe.jpg Mission 5
Eine vornehme Gruppe
Dialog Entscheidung Icon.png Gäste befragen

Ich habe genug Leute gefunden, die gegen Zamon aussagen werden, um eine Anklage hieb-und stichfest zu machen. Fürst Faren beobachtete Minister Zamon dabei, wie er sich aus einem von Banditen kontrollierten Wald davon schlich, und Ministerialwache Reth erwähnte, dass die Ministerialwache auffällig oft von Orten abgezogen wurde, die kurze Zeit später Opfer von Banditenüberfällen wurden.

Der Einbruch.jpg Mission 5
Der Einbruch
Dialog Entscheidung Icon.png Haus durchsuchen

Hauptmann Thackeray und ich durchsuchten Zamons Haus. Wir fanden Beweise: den Kelch Königin Salmas, Grundrisse von geplünderten Anwesen und einen Brief Zamons Schwester Fürstin Madeline, in dem sie auf seine verdächtigen Aktivitäten anspielt. Als wir aufbrechen wollten, kehrte Zamon von seiner Feier zurück. Thackeray konfrontierte ihn noch vor Ort mit unserer Anklage und machten sie damit offiziell.

Der Prozess von Julius Zamon.jpg Mission 6
Der Prozess von Julius Zamon
Das Gericht versuchte, Minister Zamon zu überführen, aber er berief sich sofort auf sein Recht auf Gerichtskampf. Zum Glück konnten ich und mein Sekundant ihn besiegen. Der Gerechtigkeit wurde genüge getan und Zamon posthum für schuldig erklärt. Belohnung

Kelch des Ruhms Icon.png