Der Einbruch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Geschichtstext, Dialog, neue Belohnungen
Der Einbruch
Der Einbruch.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Findet weitere Beweise für Zamons Verbindung mit den Banditen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Logan in Minister Zamons Anwesen in Götterfels.
Persönliche Geschichte Icon.png Überredet Zamons Diener, die Tür zu öffnen.
Persönliche Geschichte Icon.png x/3 Beweisstücke gefunden

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Da die Angestellten des Ministers, bis auf zwei Ausnahmen auf einer Veranda, friedlich sind, ist diese Aufgabe auch mit niedrigerer Stufe problemlos zu schaffen.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Der Einbruch.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Hauptmann Thackeray und ich durchsuchten Zamons Haus. Wir fanden Beweise: den Kelch Königin Salmas, Grundrisse von geplünderten Anwesen und einen Brief Zamons Schwester Fürstin Madeline, in dem sie auf seine verdächtigen Aktivitäten anspielt. Als wir aufbrechen wollten, kehrte Zamon von seiner Feier zurück. Thackeray konfrontierte ihn noch vor Ort mit unserer Anklage und machten sie damit offiziell.


Dialog[Bearbeiten]

Mit Magd
Tut mir bitte nichts! Ich weiß nichts!
Dialog Abbrechen Icon.png Immer mit der Ruhe. Wir tun Euch nichts. Das ist eine Angelegenheit der Seraphen.
Mit Diener
Wer hat Euch hereingelassen? Wo glaubt ihr denn, dass Ihr hingeht?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine Ermittlung der Seraphen. Tretet zur Seite.
Mit Koch
Seraphen, was? Ich hätte wissen sollen, dass Zamon nicht zu trauen ist. Er ist nie zu Hause, und wenn doch, ist er übel gelaunt. Hat mich sogar angebrüllt, weil das Essen kalt war!
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr noch mehr über ihn?
Nein. Er ist zumeist allein. Mir hat er jedenfalls nichts erzählt, so viel steht fest.
Dialog Abbrechen Icon.png Trotzdem danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns einfach unsere Ermittlungen abschließen. Wir werden ja sehen, was passiert.
Sequenz mit Logan nach der Hausdurchsuchung
Logan Thackeray: Zamon ist hier. Jetzt kann ich ihn hierfür verhaften und er wird im Gefängnis schmoren.
<Charaktername>: Halt. Ihn wie einen gemeinen Verbrecher zu behandeln, schafft neue Probleme - politische Probleme. Wir müssen das ganz offiziell machen.
...:

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch

Gegner[Bearbeiten]

Mensch
  • Diener