Fürst Kitah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fürst Kitah
Fürst Kitah.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Untoter
Organisation
Auferstandener
Orrianischer Adel
Rang
Veteran
Klasse
Mesmer
Also sag ich: "Leichtes Essen, leichte Gespräche ... warum dann so eine schwere Rüstung, Schatz?"

Fürst Kitah

Kitah in seiner wahren Gestalt

Fürst Kitah war ein Anhänger Lyssas und ein mächtiger Mesmer, welcher seine Residenz in Kitah Manse, in Orr bezog. Er war ein typischer Adliger, welcher im Prunk lebte und viele Untergebene besaß. Später wurde er als Auferstandener Teil von Zhaitans Armee.

Als im Jahr 1325 N.E. ein Mund des Zhaitan sein Anwesen betrat, um sich an einigen magischen Artefakten zu laben, wurde Kitah zu seinem Schutz abgestellt. Exploratorin Hekja, welche einen kleinen Spähertrupp des Paktes in Kitah Manse führte, wurde von Kitahs Mesmer-Zaubern überwältigt. Kitah tötete Hekja und verwandelte sie in eine Auferstandene, welche er gegen die etwas später eintreffende Gruppe des Pakt-Kommandeurs kämpfen ließ.

Der Pakt-Kommandeur ließ sich nicht von den Mesmer-Illusionen des Fürsten täuschen und schaffte es wenig später ihn zu töten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 8 „Triumph oder Tod

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Triumph oder Tod
→ Siehe bei „Haus der Verwesung

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]