Haus der Verwesung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Haus der Verwesung
Haus der Verwesung 1.jpg
Klassifizierung
Jahr
1325 N.E.
Chronik
Meine Geschichte
Episode
Triumph oder Tod
Stufe
80
Vorgänger
Im Auge des Betrachters
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Arche versenken
Eine schaurige Lieferung
Dialog Entscheidung Icon.png Beinhaus angreifen
Ossarium der unruhigen Toten

Überblick[Bearbeiten]

Tötet den Mund des Zhaitans in Kitah Manse.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft die Pakt-Einheit nahe Schutzhafen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Exploratorin Hekja.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt den Perimeter, während Hekja Kitah Manse ausspäht.
Persönliche Geschichte Icon.png Betretet Kitah Manse und findet die Spähergruppe.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet Fürst Kitah, seine Hofnarren und die der Verderbnis verfallene Hekja.
Persönliche Geschichte Icon.png Stellt den Mund des Zhaitan im Keller von Kitah Manse.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet den Mund des Zhaitan. Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Flucht aus Zhaitan Manse.

Erstattet Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit Bericht, um den nächsten Schritt des Paktes zu planen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit.
Persönliche Geschichte Icon.png Entscheidet die weitere Vorgehensweise.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 52.650 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 75 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.png
Wächter Icon.png Dieb Icon.png Waldläufer Icon.png Ingenieur Icon.png
Elementarmagier Icon.png
Mesmer Icon.png
Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Die Verteidigung des Perimeters ist mit einer kleinen Welle Untoter schnell erledigt. Wenn man vorher versucht schon zusammen mit der Exploratorin Hekja und den NSC in Kitah Manse hineinzulaufen wird dies vom Programm automatisch verhindert - es lohnt also nicht dies zu versuchen.

In der ersten Halle angekommen verschwindet der Gastgeber Fürst Kitah nach einer Ansprache durch ein Tor im linken hinteren Teil der Halle. Wenn man versucht, es zu öffnen, erscheinen einige Untote in der Halle die sämtlichst gemeuchelt werden müssen. Danach kann es geöffnet werden.

Im folgenden Raum findet man dann die Exploratorin Hekja, die sich aber in eine Untote verwandelt und verschwindet. Die anderen Gäste verwandeln sich anschließend ebenfalls. Nach der Befriedung dieses Raums ist das nächste Tor auf normalem Weg zu öffnen.

Im dritten Raum trifft man nun auf Fürst Kitah, der Exploratorin Hekja und einem Hofnarr, die nach der Verwandlung in Untote erneut ins Jenseits geschickt werden müssen.

Im Keller findet dann der Boss-Kampf mit dem Mund Zhaitans statt. Dieser wird durch einen Ring orrianischer Wachen geschützt, die um ihn kreisen. Diese muss man erst vernichten bevor Zhaitans Mund selber angegeriffen werden kann. Während man die Wachen bekämpft, hat Zhaitans Mund zwei Attacken: 1. Giftspucke auf die Position des Spielers. 2. 3 Feuerbälle, die von ihm ausgehen. Diesen Attacken muss ausgewichen werden, um nicht in kurzer Zeit zu sterben. Die verbündeten NSC werden diesen Attacken zum Opfer fallen, werden aber wiederbelebt, sobald alle Wachen tot sind. Hat Zhaitans Mund nur noch 50% seiner Lebenspunkte, wird der Ring aus orrianischen Wachen erneut aufgebaut, so dass man diesen erneut niederkämpfen muss. Der Mund heilt sich allerdings nicht, obwohl er mit dem Effekt Regeneration belegt ist. Ist Zhaitans Mund dann letztendlich besiegt ist die Instanz jedoch noch nicht geschafft.

Nun stürzen von der Decke Felsen herab, die sich wie üblich durch rote Kreise auf dem Boden ankündigen. Weicht ihnen so gut wie möglich aus um bei der Flucht nach oben zum Hauptor nicht ständig zu Boden zu gehen. Vor dem Haupttor angekommen lässt sich dieses jedoch nicht öffnen. Dies ist jedoch kein Programmfehler - nachdem die euch begleitenden NSC ebenfalls am Tor angekommen sind wird es von einem der NSC aufgesprengt.

Nachdem Ihr wieder im Freien seid, ist die Instanz geschafft und kann verlassen werden.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Haus der Verwesung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich führte eine Pakt-Einheit nach Orr, um den Mund des Zhaitan auszuschalten, der in Kitah Manse operierte. Wir kämpften uns durch die Illusionen des verderbten Fürsten von Kitah Manse, töteten ihn und seine untoten Diener und machten mit den Mund kurzen Prozess. Dabei verloren wir allerdings gute Soldaten. Ohne den Mund ist Zhaitans Nahrungsversorgung stark eingeschränkt. Ich kehrte in das Fort der Dreifaltigkeit zurück, um mit Marschall Trahearne den nächsten Schritt des Pakts zu planen.


Ich traf mich mit Marschall Trahearne, und wir beschlossen, dass der Pakt als Nächstes Zhaitans Versorgung mit Leichen, die er mittels der Verderbnis in Soldaten verwandelt, unterbrechen muss.


Dialog[Bearbeiten]

Bei Ankunft
Galina Kantenmalmer: Verflammt. Stürmen wir den Laden, töten wir alle und brennen dann alles nieder.
Knurr Feuerbrand: Guter Plan, Bluterchen, aber der Pakt hat etwas mehr Stil, als Ihr mit Eurer weichen Birne vertragt.
Agentin Zrii: Ruhe, Ihr Tölpel. Versucht Eure Legionsfehden nicht zu übertreiben.
Knurr Feuerbrand: Hoppla! Das war fies. Nachdem Zhaitan erledigt ist, trainiert Ihr dann mal mit der Asche-Legion?
Galina Kantenmalmer: Neidisch? Das kommt davon, wenn man nur zweitklassig ist.
Exploratorin Hekja: Ruhe jetzt. Wir haben harte Arbeit vor uns. Spähertrupp! Aufstellen!
Mit Galina Kantenmalmer
Seid Ihr der Kommandeur? Wir brauchen Eure Meinung. Jemand muss sich um diese Späher kümmern, die eher jammern als kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Überlasst das nur mir.
Mit Knurr Feuerbrand
Wenn Ihr der Vorgesetzte seid, auf den wir gewartet haben, dann sagt diesem herrischen Norn, dass er verschwinden soll. Spähen dürfte nicht besonders kompliziert sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Hekja geht hinein, also ist es ihre Aufgabe.
Sequenz mit Exploratorin Hekja
Exploratorin Hekja: Bereit für den Abmarschbefehl, Kommandeur. Eine große Menge Artefakte sind auf dem Weg zu diesem Standort.
Exploratorin Hekja: Die Messungen der Abtei für das Landhaus sprengen alle Skalen. Wenn der Mund mächtige Magie frisst, dann ist dieser Ort sein Wintertags-Festmahl.
<Charaktername>: In Ordnung. Ich möchte einen Spähtrupp ins Landhaus führen. Nur zur Erkundung. Wir brauchen mehr Informationen, ehe wir da reingehen.
Exploratorin Hekja: Verstanden. Wir sind so schnell rein und raus, dass keiner merkt, dass wir da waren.
Während die Gruppe auf die Rückkehr der Späher wartet
Galina Kantenmalmer: Ist Euch langweilig, Knurr? Mir schon. Wir sitzen hier, während andere Spaß haben.
Galina Kantenmalmer: Zehn Gold, dass ich das hässliche Huhn mit einem Schuss erlege.
Knurr Feuerbrand: Geduld ist Euch fremd, oder? Aber wenn Ihr es so sagt: Da setze ich zehn Gold dagegen!
Galina Kantenmalmer: Das ist das härteste Hühnchen, das ich je ... Vorsicht, es kommt direkt auf uns zu!
Nach dem Kampf
Galina Kantenmalmer: Ah! Gemetzel, Chaos und ein Berg von Leichen. Genauso machen wir das!
Knurr Feuerbrand: Da gebe ich Euch Recht. Schickt mehr, Zhaitan! Wir haben noch Klingen über!
Agentin Zrii: Ich weiß nicht, ob Ihr gute oder schlechte Vorbilder seid.
Knurr Feuerbrand: Na, was für ein Spaß. Für Euch. Aber jetzt ist klar: Wir warten hier schon viel zu lang.
Galina Kantenmalmer: Also. Hört mal zu. Unser Spähexperte hier meint, wir hätten lange genug gewartet.
Galina Kantenmalmer: Operation "Hintern platt sitzen" ist vorbei. Wir gehen. Hinter dem Kommandeur aufstellen!
Agentin Zrii: Gut. Das mag ich. Schleichen ist lustig, aber Schleichmorde sind der Brüller.
Mit Galina Kantenmalmer
Knurr und ich haben Erfahrung mit solchen Dingen, also kümmern wir uns um unseren Teil bei der Mission. Aber erzählt ihm nicht, dass ich das gesagt habe. Sonst sieht er das als Kompliment.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sage kein Wort. Aufbruch!
Mit Knurr Feuerbrand
Verdammt. Ich sollte den Spähtrupp anführen und nicht hier draußen stehen und diesem Dummkopf Galina zuhören.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Eure Befehle, Soldat. Befolgt sie.
Beim Betreten des Anwesens
Fürst Kitah: Willkommen in meinem schlichten Landhaus. Kommt nur herein.
Fürst Kitah: Bitte entschuldigt die Unterbringung. Aber keine Sorge: Meine Diener kümmern sich um all Eure Wünsche.
Galina Kantenmalmer: Verflammt, was ist denn das? Und wovon schwafelt dieser Luftsack da?
Fürst Kitah: Ein Prosit auf Euch, Ehrengäste. Esst, trinkt, kommt für rege Gespräch in meinen Salon.
Knurr Feuerbrand: Das gefällt mir nicht. Lasst uns einen Weg hier raus finden, bevor die Sache noch schräger wird.
Mit Diener
Wir hoffen, Ihr werdet Euren Aufenhalt in Kitah Manse genießen. Fürst Kitah heißt Euch willkommen und hat uns beauftragt, Euch mit allem Nötigen zu versorgen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier los? Wo ist Fürst Kitah?
Seine Durchlaucht ist ein ergebener Diener Lyssas. Man sagt, dass die Göttin selbst einst die Manse besucht hat. Möge sie uns in diesen Zeiten erneut mit ihrer Anwesenheit beehren.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr meint. Was könnt Ihr mir noch über die Manse erzählen?
Wir hoffen, Ihr werdet Euren Aufenhalt in Kitah Manse genießen. Fürst Kitah heißt Euch willkommen und hat uns beauftragt, Euch mit allem Nötigen zu versorgen.
Dialog Weiter Icon.png Das habt Ihr bereits gesagt.
Seine Durchlaucht ist ein ergebener Diener Lyssas. Man sagt, dass die Göttin selbst einst die Manse besucht hat. Möge sie uns in diesen Zeiten erneut mit ihrer Anwesenheit beehren.
Dialog Weiter Icon.png Wenn Ihr meint. Was könnt Ihr mir noch über die Manse erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht zur Seite. Ich habe Geschäftliches mit Durchlaucht zu besprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Ich lass Euch wissen, wenn ich etwas benötige.
Mit Knurr Feuerbrand
Nun, jetzt wissen wir, wo Hekja war. Ich habe noch nie einen Norn gesehen, der einer Feier widerstehen konnte. Aber mal im Ernst, was ist hier los? Was sehe ich hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin mir noch nicht sicher. Aber wir werden es herausfinden.
Mit Agentin Zrii
Auch auf die Gefahr hin, das Eindeutige zu erwähnen, irgendetwas stimmt hier nicht. Diener, ausgefallene Kostüme und Tischreden? Wohin hat uns dieser Durchgang geführt? Sind wir noch in Orr?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Ahnung. Bleibt in meiner Nähe und haltet Euch bereit.
Mit Galina Kantenmalmer
Was ist denn jetzt passiert? Das ergibt keinen Sinn. Ist das eine Art Trick?
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt dicht bei mir. Wir finden es heraus.
Beim Versuch weiter ins Innere zu gehen
Mund des Zhaitan: Wenn Zhaitan spricht, erzittert die Welt. Kommt her und sterbt.
Galina Kantenmalmer: Wir werden angegriffen! Irgendwas macht Jagd auf uns!
Galina Kantenmalmer: Untote Diener? Und ich dachte, die Bedienung an der Gezackten Klinge sei schon übel.
Knurr Feuerbrand: Los, vorwärts, bewegt Euch! Tretet die Tür ein, wenn's sein muss!
Im nächsten Raum
Fürst Kitah: Also sag ich: "Leichtes Essen, leichte Gespräche ... warum dann so eine schwere Rüstung, Schatz?"
Fürst Kitah: Seht mal, es sind ihre Freunde. Hekja, Ihr müsst uns Eure Gefährten vorstellen.
Fürst Kitah: Ich hoffe, dass meine Diener gastfreundlich waren. Es ist schwer, die unteren Schichten zu bändigen.
Fürst Kitah: Hekja, Schatz: Unterhaltet die Gäste, während ich zum Küchenpersonal gehe.
Während des Kampfes gegen Hekja
Knurr Feuerbrand: Er hält Hekja gefangen ... aber ohne Arme kann er nichts halten Schnappt ihn Euch!
Mund des Zhaitan: Für den Drachen ist alles Beute. Ergebt Euch. Findet Euch mit Eurem Schicksal ab.
Galina Kantenmalmer: Reißt Euch zusammen, Hekja! Wir sind auf Eurer Seite!
Knurr Feuerbrand: Wo ist sie hin? Ach, egal. Erledigt diese Etepetete-Untoten, wir finden sie später.
Agentin Zrii: Sie ist verloren. Wir müssen uns auf den Mund konzentrieren. Findet die Tür und wir gehen.
Im nächsten Raum
Fürst Kitah: Wunderbar! Ihr habt Euch als sehr unterhaltsame Ablenkung erwiesen.
Videosequenz danach
Fürst Kitah: Jetzt lasst uns Euch ein wenig unterhalten.
Nach dem Kampf
Knurr Feuerbrand: Hekja war eine gute Späherin. Das büßen sie uns.
Galina Kantenmalmer: Hekja hat Besseres verdient. Sie war eine Nervensäge, aber UNSERE Nervensäge. Reißen wir den Laden ab.
Mund des Zhaitan: Ich warte unten. Kämpft gegen mich, wenn Ihr es wagt.
Mit Knurr Feuerbrand
Jemand wir für Hekja bezahlen ... und dafür, mit unserem Geist zu spielen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlasst Euch darauf.
Mit Galina Kantenmalmer
Das ist schon besser. Ich würde gerne sehen, was ich töte.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden. Gehen wir weiter.
Mit Agentin Zrii
Erst der Angriff auf das Fort der Dreifaltigkeit, jetzt das hier. Zhaitan greift aus Mesmer-Magie zurück, um seine Armee zu stärken. Klingt, als würde der alte Z langsam verzweifeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht. Aber das macht ihn nur umso gefährlicher.
Während des Kampfes gegen den Mund
Mund des Zhaitan: Eine weitere Mahlzeit für meinen Herrn.
Galina Kantenmalmer: Da kann ich nichts treffen. Rückzug, setzt Distanzwaffen ein!
Knurr Feuerbrand: Noch mehr Diener - weg mit ihnen! Das Maul ist Euer wahres Ziel!
Mund des Zhaitan: Erzittert vor der Macht des Drachen.
Mund des Zhaitan: Ergebt Euch in Zhaitans Willen!
Mund des Zhaitan: Zhaitans Macht ist unermesslich.
Danach
Galina Kantenmalmer: Was für ein Tag! Ich wollte schon immer einen Drachen verprügeln.
Knurr Feuerbrand: Jetzt wird der Traum wah... Halt. Habt Ihr das gespürt?
Galina Kantenmalmer: Ich habe DAS gespürt. Der ganze Laden stürzt ein. Lauft, sonst feiern wir in den Nebeln!
Am Ausgang
Knurr Feuerbrand: Die Tür ist immer noch verschlossen. Kommt schon, Zrii. Sprengzeit!
Agentin Zrii: Warum sagt Ihr das nicht? Bis ich die Ladungen platziert habe, ist es zu spät.
Galina Kantenmalmer: Dann geht zur Seite. Diese Tür wird meiner Schulter schmecken.
Sequenz draußen
Galina Kantenmalmer: Das war kein Erdbeben, das war Zhaitans Brüllen. Ha! Der Drache hat einen Wutanfall gekriegt. Muss ziemlich hunrig sein, die arme kleine Echse.
Knurr Feuerbrand: Gut. Jetzt weiß er, dass wir es ernst meinen. Übrigens gute Arbeit an der Tür. Wer hätte geahnt, dass Euer Helm als Rammbock taugt?
Galina Kantenmalmer: Vorsicht, Knurr. Wenn Ihr mit den Komplimenten weitermacht, dann werden wir vom Oberkommando noch dauerhaft hierher verlegt.
<Charaktername>: Schluss mit dem Gesabbel. Wir haben heute genug Verluste erlitten. Ich hätte mehr Späher schicken sollen.
Agentin Zrii: Ich bin anderer Meinung. Ihr habt richtig entschieden. Ihr hättet all Eure Späher schicken können, un dieses Mesmer-Miststück hätte sie alle besiegt.
Agentin Zrii: Kommt schon, Marschall Trahearne wartet im Fort der Dreifaltigkeit auf uns. Die Mission war ein Erfolg. Sagen wir es ihm.
Mit Knurr Feuerbrand
Hekja war gar nicht so übel. Ich war hart zu ihr, aber das war nur berufliche Notwendigkeit. Ich werde sicherstellen, dass man sich an sie als würdigen Späher erinnert.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Knurr. Das hätte ihr gefallen.
Mit Galina Kantenmalmer
Ich hatte nie eine Verwendung für Späher, aber Hekja hat etwas Besseres verdient. Dennoch, ein Sieg ist ein Sieg. Richtig, Kommandeur?
Dialog Abbrechen Icon.png Richtig. Und wir brauchen noch eine Menge mehr davon, bevor Zhaitan fällt.
Bei Ankunft im Fort
Trahearne: Willkommen zurück. Gut, dass Ihr unversehrt seid. Und jetzt zur Einsatzbesprechung.
Sequenz danach
Trahearne: Willkommen, Freunde und Verbündete. Wir haben gerade einen mächtigen Mund des Zhaitan besiegt und damit eine Hauptversorgungslinie des Dachen unterbrochen.
Trahearne: Jetzt müssen wir diesen Vorteil ausnutzen. Zhaitans Nahrungsversorgung zu reduzieren war ein guter Anfang. Es ist Zeit, die Verstärkung abzufangen.
Wynnet Schönhaar: Verstärkung? Ihr meint ...
Doern Velazquez: Er meint Leichen. Zhaitans Diener auf dem Festland sammeln gewaltige Mengen an Leichen und verschiffen sie nach Orr.
Trahearne: Genau. Unser nächster Schritt ist, dass wir Zhaitan in Orr stellen. Ehe wir zuschlagen, müssen wir seine Position möglichst stark schwächen.
Kriegsmeisterin Efut: Eine gute Strategie: den Gegner aushungern und seine Armee vor der Invasion ausschalten. Ihr lernt schnell, Marschall.
Trahearne: Das muss ich, General. Jetzt müssen sich der Kommandeur und ich beraten und für das beste Vorgehen entscheiden.
Mit Wynnet Schönhaar
Diese beiden Missionsziele sind eine taktische Herausforderung. Ich bin gespannt zu sehen, wie Ihr und der Pakt das handhabt, aber ich bin mir sicher, dass Ihr erfolgreich sein werdet.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Euer Vertrauen.
Mit Kriegsmeisterin Efut
Zwei Angriff gleichzeitig? Beeindruckend. Trahearne hofft auf einen vollen Erfolg bei vollem Risiko, nicht wahr?
Dialog Abbrechen Icon.png Er weiß, dass man seinen Vorteil nutzen sollte.
Mit Doern Velazquez
Die Feinde auszudünnen ist eine soldige Strategie. Der Orden der Gerüchte steht zu Eurer Verfügung, Kommandeur. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Präzeptor.
Mit Trahearne
Die Sache mit Hekja tut mir leid, aber ich muss Agent Zrii zustimmen: Wenn Zhaitan so stark Mesmer-Magie verwendet. versucht er mit allen Mitteln den Pakt zu vernichten, bevor wir ihn vernichten können.
Dialog Wildheit Icon.png Wir sollten also auf der Hut sein. Wir werden ihn vernichten.
...
Dialog Würde Icon.png Ich bin nur froh, dass sich Tyria endlich vereint hat, um die Drachen zu bekämpfen.
...
Dialog Charisma Icon.png Ihr seid allerdings der Dreh- und Angelpunkt. Die Leute folgen einem Marschall.
Und einen Kommandeur, wie es scheint. Wollen wir jetzt die nächste Stufe der Kampagne besprechen?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Gewiss doch.
Wir haben jetzt den Punkt erreicht, an dem wir eine vorgezogene Basis auf orrianischen Boden errichten müssen. Zhaitans große Armee verschafft ihm einen Vorteil, aber darum werden wir uns kümmern.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Also gut. Wir müssen ihn daran hindern, sie noch mehr zu vergrößern.
Ja. Und um das zu erreichen, müssen wir das Beinhaus vernichten, das die größten Monstrositäten für Zhaitan erschafft oder die riesige Arche versenken, die die Leichen bringt, um es anzutreiben.
Dialog Entscheidung Icon.png Schneiden wir die Versorgung ab, indem wir die Arche versenken.
...
Dialog Entscheidung Icon.png Kümmern wir uns um das Problem an der Quelle: dem Beinhaus.
Ausgezeichnet. Ein weiterer Pakt-Einsatztrupp kümmert sich um die Arche. Und so sehr ich es auch hasse, uns beide auf derselben Mission zu riskieren, muss ich diesmal an Eurer Seite sein.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich bin froh, Euch bei uns zu haben, Marschall.
Danke. Ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen, bevor ich bereit bin. Trefft mich am Pakt-Lager außerhalb der Ruinen von Wren und wir beginnen die Mission von dort aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Warum das denn?
Wir werden es mit alten orrianischen Begräbnisriten und Todesmagie zu tun bekommen. Meine Expertise wird notwendig sein, um alle Mysterien zu verstehen, auf die wir treffen werden.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin froh, Euch bei uns zu haben, Marschall.
Dialog Weiter Icon.png Ich brauche mehr Informationen.
Ich gebe Euch so viele Informationen wie ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Ist unser Zielschiff Zhaitans einzige Quelle für Leichen?
Nein, aber es ist das Flagschiff von Zhaitans Leichenflotte und schafft mehrere Lieferungen täglich. Es muss versenkt werden.
Dialog Weiter Icon.png Wir müssen Zhaitans Armee davon abhalten, sich zu vergrößern. Ich bin zur Entscheidung bereit.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe da noch eine Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was erwartet uns im Beinhaus?
Es ist das Herz von Zhaitans Horden-Erschaffung: Leichen gehen hinein, Abscheulichkeiten kommen heraus. Erwartet Magie, Monster, das schlimmste, was Orr zu bieten hat. Es ist ein entscheidendes Ziel.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin zur Entscheidung bereit. Wir müssen Zhaitans Armee davon abhalten, sich zu vergrößern.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe da noch eine Frage.
Dialog Weiter Icon.png Wir müssen Zhaitans Armee davon abhalten, sich zu vergrößern. Ich bin zur Entscheidung bereit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche einen Augenblick, um mich zu entscheiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt mich einen Augenblick, Marschall. Ich bin gleich wieder da.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin gleich wieder da.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann halten wir den Druck.
Nach der Entscheidung
Kriegsmeisterin Efut grüßt <Charaktername>.
Wynnet Schönhaar grüßt <Charaktername>.
Doern Velazquez grüßt <Charaktername>.
Mit Trahearne nach der Entscheidung
Seid gewarnt, Kommandeur: Das Beinhaus ist voll von mächtiger Magie und Auferstandenen, aber wir dürfen nicht zulassen, dass es weiterhin Abscheulichkeiten für Zhaitan erschafft.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden, Marschall. Bis später.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]