Flammen-Anwerber Szagur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flammen-Anwerber Szagur
Flammen-Anwerber Szagur.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Rang
Veteran
Stufe
10
Tötet sie alle! Ich werde den Schwanz dieses Legionärs in meine Sammlung packen!

Flammen-Anwerber Szagur

Flammen-Anwerber Szagur rekrutiert starke Magie-Anwender für die Flammen-Legion. Er ist selbst ein starker Elementarmagier, der auch in der Lage ist Elementare zu beschwören.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. war Szagur kurz davor, Soure Unheilstag für die Flammen-Legion anzuwerben. Soure war ein talentierter Magieanwender und wäre ein großer Gewinn für die Legion gewesen. Zuvor wurde er aus seinem alten Trupp verbannt, da dieser ihm Machenschaften mit der Flamme unterstellte.

Szagur versuchte Soure in ersten Gesprächen davon zu überzeugen, dass die Flamme Verwendung für sein Talent habe. Soure musste sich entscheiden bei der Flamme mitzuwirken, oder als Gladium zu enden. Szagur, welcher um Soures Situation wusste, erpresste Soure schließlich, als ihm eine Entscheidung zu lange dauerte. Er drohte Soure mit dem Tod, sollte dieser sich gegen einen Beitritt entscheiden. Da Soure als Gladium keinen Rückhalt der Legionen mehr genoss und demnach auf sich allein gestellt war, blieb ihm keine Wahl.

Die beiden vereinbarten ein Treffen in Igni Castrum. Auf dem Weg zum Treffpunkt wurde Soure jedoch vom Spieler-Trupp aufgehalten, welcher durch Rytlock Brimstone von Soure erfahren hat und ihn seinerseits rekrutieren wollte. Soure entschloss sich daher im letzten Moment gegen die Flamme und kam mit Verstärkung zum geplanten Treffen. Soure und der Spieler-Trupp drangen in Igni Castrum ein und töteten Szagur.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe bei „Magische Benutzer

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Lavakugel - Erschafft am Zielort ein Lavafeld, welches vier mal Schaden zufügt
  • Phönix - Durchdringendes Projektil, welches beim Gegner explodiert und dann zurückkehrt. Entfernte einen Zustand beim Anwender und gewährt Elan Icon.png Elan (10s)
  • Fügt umstehenden Gegnern Immobilisieren Icon.png Immobilisieren (3s) zu
  • Beschwört drei Feuer-Elementarlinge
Effekte
  • Eile (Allgemeiner Effekt) Icon.png Eile (ab 25% Lebenspunkten)
  • Wut Icon.png Wut (ab 25% Lebenspunkten)
Gestohlene Fertigkeiten