Geschichte des Kollektivs Bd. 1

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschichte des Kollektivs Bd. 1
Geschichte des Kollektivs Bd. 1.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Geschichte des Kollektivs Bd. 1 Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Geschichte des Kollektivs Bd. 1 ist der erste Teil der Geschichte des Kollektivs.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Gemeinschaft Icon.png GemeinschaftJemand in Not 15 Erfolgspunkt.png
Helft Zinnia, die Diebin aufzuspüren und sie aus ihren Fesseln zu befreien.
Titel: Titel Icon.png Detektiv/in
Gegenstand: Illusion des Sitzens Icon.png Illusion des Sitzens
Abgeschlossene Schritte: 1 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 2 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 4 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 6 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 8 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 10 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 12 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 13 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Geschichte des Kollektivs Bd. 1
Während ich in meiner gemütlichen Ecke in der Muse beginne, diese Chronik aufzuzeichnen, kann ich nur staunen, wenn ich bedenke, was diese kleine Organisation in den letzten zwei Jahrhunderten alles bewerkstelligt hat. Von der Unterstützung für die aufstrebende Glänzende Klinge bis hin zur Chronoflux-Anomalie hat das Kollektiv seit seiner Gründung im Jahr 1070 N.E. alle möglichen Mysterien erlebt und aufgeklärt. Unser fünfter Schleier hatte viel Geduld mit mir und meinen Fragen, obwohl er sich bei persönlichen Fragen ziemlich bedeckt hielt. Er meinte, "manche Geheimnisse sind dazu bestimmt, geheim zu bleiben." - Vorwort des Autors, Dritter Schleier, J. Whelark.

Es war in den frühen Monaten des Großen Feuers. Herzogin Adelaide Barradin war privat von Prinz Rurik einbestellt worden und hatte die Aufgabe erhalten, eine diplomatische Mission nach Kryta zu leiten. Sie besaß den Respekt des krytanischen Königshofs, denn sie hatte erst kürzlich, am Ende des Dritten Gilden-Kriegs, sowohl Kryta als auch Orr diplomatische Dienste geleistet. Sie nahm eine kleine, aber von ihr selbst handverlesene Auswahl ihrer hervorragendsten Schüler und Gefährten mit, von denen viele sich freuten, vorübergehend von der Frontlinie wegzukommen, während andere sich um die Kameraden sorgten, die sie zurückgelassen hatten. Diese Abordnung von Mesmern sollte König Jadon von Kryta im Auftrag des Prinzen Korrespondenz und äußerst wichtige taktische Informationen überbringen. In ihren späteren Aufzeichnungen bemerkte sie wehmütig, dass dies das letzte Mal war, dass sie mit ihrer Tochter und ihrem Mann gesprochen hatte.

Siehe auch[Bearbeiten]