Inquestur-Rekrutierungsstation

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Inquestur-Rekrutierungsstation
Inquestur-Rekrutierungsstation.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
Gegend
Zusätzliche Studierräume
Chatcode
1172
Karte
Inquestur-Rekrutierungsstation Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Inquestur-Rekrutierungsstation ist die Operationsbasis der Inquestur innerhalb Rata Sums. Von hier aus schicken sie unter anderem Anwerber zu den Kollegs. Der Arkane Rat hat die Anwesenheit der Inquestur in der Stadt genehmigt, weshalb die Friedensstifter nicht gegen Mitglieder vorgehen können, solange diese sich an die Regeln halten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Inquestur
Golems

Dialog[Bearbeiten]

Inquestur-Forscherin: Ist Euer neuestes Gerät bereit zum Einsatz?
Inquestur-Forscher: Ich brauche mehr Zeit für Belastungstests. Die Reaktion ist noch nicht ganz stabil.
Inquestur-Forscherin: Belastungstests führt man besser im Felde durch. Sucht Euch lebende Testsubjekte und treibt das Projekt voran.

Inquestur-Lehrling: Ich habe tolle Ideen für den Snaff-Preis vom nächsten Jahr.
Inquestur-Lehrling (2): Ich weiß nicht mal, woran ich nächstes Jahr arbeite. Wie könnt Ihr schon zündende Ideen haben?
Inquestur-Lehrling: Meine Ideen drehen sich darum, andere Vorschläge zu sabotieren.
Inquestur-Lehrling (2): Aha. Natürlich.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Station ist durch einen transparenten Energieschild geschützt und dementsprechend nicht betretbar.