Abt. des Arkanen Auges

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Abt. des Arkanen Auges
Abt. des Arkanen Auges.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
Gegend
Union der Synergetik
Chatcode
1168
Karte
Abt. des Arkanen Auges Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Abteilung des Arkanen Auges befindet sich auf einem der Balkone der Union der Synergetik. Entgegen des Namens, gibt es keinerlei Hinweise auf die Anwesenheit des Arkanen Auges.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kolleg für Dynamik
Bewohner

Dialog[Bearbeiten]

Pensionierte Forscherin: Die Magie steckt in den Details, wie mein Mentor immer sagte.
Dynamik-Forscher: Bei der Alchemie, was bedeutet das genau?
Pensionierte Forscherin: Dass jedes Detail dreimal zu überprüfen ist, wenn Ihr nicht das Labor hochjagen wollt.

Pensionierter Forscher: Ich hasse frische Luft. Meine alte Kru hat mal vorgeschlagen, eine riesige Kuppel über der Stadt zu bauen.
Bewohnerin: Von dem Projekt habe ich nie gehört. Was ist passiert?
Pensionierter Forscher: Der Prototyp ist eingestürzt, als der halbe Rat noch drunter war.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Sehenswürdigkeit scheint, ähnlich wie die Wachsamen-Rekrutierungsstation, nicht ihren Zweck zu erfüllen, da beide Organisationen in den nach ihnen benannten Bereichen keinerlei Hinweise auf Anwesenheit besitzen. Auch wenn es sich beim Arkanen Auge um eine geheime Organisation handelt, ist dies recht merkwürdig.